Haarfarbe von Aldi

3 Antworten

Ich bin in österreich zu haus, ( bin deutsche) hier heisst aldi ,hofer, und hier gibts alle haarfarben. Ich schwöre auf die haarfarben von aldi/ hofer.

Ich schätze mal entweder hat sich das ganze schlecht verkauft oder die Hersteller der Haarfarbe sind pleite gegangen.

Ich schätze aber mal mehr dass es sich schlecht verkauft hat. Denn die wenigsten suchen bei ALDI nach Haarfarbe sondern Lebensmitteln und schauen mal nach Technik (Medion) aber nicht nach Haarfarbe, da gehen die meisten lieber zum Friseur.

Du kannst auch einfach mal Aldi anschreiben wieso es das nicht mehr gibt. Aber bitte erst, wenn du dir auch sicher bist dass es nicht nur ausverkauft ist.

Wenn sie sagen dass die Ware nicht mehr kommt oder gar nicht antworten dann schreib mal den Hersteller an. Habe ich schon mal für meine Oma gemacht sie wollte noch den alten Saft von Rewe, plötzlich kam aus Italien 2 dicke Pakete damit und der erklärung wieso...

echt ? kann nicht sein , denn ich habe heute welche gekauft .

Im Aldi Süd finde ich keine mehr. Es ist so eine billige Packung mit einer Nummer für die Farbe.

0
@Dody12

hm, ich kaufe im Aldi Nord und da gibt es welche.

0

Was möchtest Du wissen?