Haarfarbe vom Körper bekommen:D

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haarfarbe sollte man sofort abwischen. ansonsten hilft manchmal noch alkohol, also zB nagellackentferner oder after-shave. wenn man aber zulange wartet, hilft das auch nicht mehr und man muss einfach warten bis es abgeht, wenn man die stelle oft wäscht, ist es nach 1-2 tagen weg.

hatte das mal an den händen, der handschuh hatte ein loch und ich habs nicht gemerkt und die farbe konnte schön lange einziehen, mit after-shave gings auch nur mäßig ab. also hab ich mir einfach öfter am tag die hände mit seife und bürste gewaschen und nach 1 tag war es fast weg und nach 2 tagen komplett.

Fachrat: mit einem Wattepad den Du mit Alkohol befeuchtest! Sollte hochprozentiger klarer Alkohol sein. Wenn Du den nicht da hast , dann kannst Du auch After Shave oder Parfume nehmen! Jetzt nicht lachen , den in Zigarettenasche tippen und den Fleck damit einreiben! Hilft sofort!

GLG und ein schönes Wochenende!

Probier Speiseöl oder Isopropanol oder nen anderen hochprozentigen Alkohol aus oder nen Nagellackentferner.

Schnelles Hausmittel gegen sich anbahnende Erkältung?

Hallo,

verspüre seit heute Nachmittag ein leichtes Kratzen und dickes Gefühl im Hals, muss mich oft räuspern und schätze mal, dass sich da eine Erkältung anbahnt. Die kann ich aber die nächsten Tage gar nicht gebrauchen, weil ich noch einiges vorhabe, was ich nicht verschieben kann.

Da es um 21:30 aber leider schon zu spät ist, um mir sowas wie Wick Medinait zu kaufen und man das einzige früh helfende Medikament was wir haben nur vormittags nehmen soll, brauch ich ganz dringend schnell wirkende Hausmittel, die die Erkältungsgefahr möglichst bannen. Wie gesagt, bisher nur Hustensymptome, der Nase gehts zum Glück noch gut.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie bekomme ich meine rote Haarfarbe raus?

Hallo zusammen, habe vor vielen Monaten meine Haare rot gefärbt. Danach immer mit Mittel bis Dunkelbraun rüber gefärbt. Jetzt habe ich einen Ansatz von mittelbaren (Natur), dann ein kleines Stück blond ( goldiger Schimmer) und Rest ist rot. Es sieht echt sehr komisch aus darum meine Frage wie bekomme ich das rot raus???? Egal ob Shampoo's, Hausmittel oder Chemie, Hauptsache es funktioniert! Danke für eure Tipps

...zur Frage

Gesichtsmaske. Wie häufig darf ich sie auftragen pro Woche?

Wie oft sollte man maximal in der Woche eine Gesichtsmaske auftragen?

...zur Frage

Schlimmste Halsschmerzen und nichts hilft!H :(

Hey. bin seit ner woche krank hab halsweh ohne ende....

Neoangin, paracetamol, acc. bla bla bla und mir gehts nich besser. was kann ich noch tun muss morgen arbeiten! HIIILFE. ich krieg keinen ton raus!! :(

...zur Frage

Husten durch kratzen im Hals - Hausmittel? Tee?

Hey, ich bin seit einigen Tagen krank (leichte Bronchitis) es ist aber mittlerweile eindeutig besser. Der Husten ist sogut wie weg, mein Hals tut nicht mehr weh aber es ist eine Art leichtes kitzeln im meinem Hals wodurch ich husten muss. Das husten lindert dieses kitzeln aber nicht wodurch das husten immer weiter geht ohne eine Linderung (natürlich huste ich da jetzt nicht 1h am Stück vor mich hin).

Was genau könnt ich dagegen machen? Gibt es vielleicht einen Tee der gut für den Hals wäre? Ich hab momentan nur so Früchtetee der, wie ich finde, nicht so schön beruhigend ist. Sonst irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Jeweils eine packung Schmerztabletten und ibuprofen geschluckt

Ich weis nich was mit mir los ist ich fühl mich dreckig und habe irgendwie keine macht über meinen Körper bitte hilft mir hab mir den finger in den Hals gesteckt um mich zu übergeben aber es geht nicht weg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?