Haarfarbe vom Friseur wie färben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du eine Profi Farbe hast, dann brauchst du einen Entwickler dazu = passenden Creme Wasserstoff. Eben diesen Care Developer. Andernfalls wird daraus ja keine "richtige" Farbe.

Beides mischt du dann im richtigen Verhältnis/Menge/Farbe/Anwendung zusammen und trägst es mit einem Färbepinsel auf.

Nur sich den Inhalt der Tube auf die Haare schmieren bringt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxoxe
12.07.2017, 20:40

Hey Danke für deine Antwort ich hab mir jetzt einen Creme oxyd besorgt aber ich brauche eigentlich einen drei prozentigen und ich hab 6 kann ich das mit Wasser verdünnen oder ist es kein Problem wenn ich mir die Haare mit 6% Creme oxyd färbe ?

0
Kommentar von xoxoxe
13.07.2017, 13:23

Also im Internet stand 3 Prozent ich hab aber mit 6% gefärbt

0

Was möchtest Du wissen?