Haarfarbe Violett auf Hell+Dunkel braunem/Schwarzen Haar schief gegangen, wie weitermachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den mittleren Teil (weiß nicht wie ich es nennen soll xD) würde ich 1 oder 2 mal bleichen. Dann den mittleren Teil und den Ansatz nocheinmal färben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evelyneEa
29.05.2016, 00:57

Ok, danke für die Hilfe =D

0

Blondieren und dan nochmal Färben oder einfach so lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt hört sich dass so an als könnte man da nix mehr machen, geh am besten zu einem guten Frisör. Je mehr du Färbst und tönst desto schlimmer wird es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evelyneEa
29.05.2016, 01:02

Ok ;) Kommt hald immer so teuer raus für mich beim friseur, aber wird das beste sein

1

Was möchtest Du wissen?