Haarfarbe verändern, helles braun, dunkles goldblond?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich würde dir trotzdem an herz legen zum friseur zu gehen und dich in profi-hände zu begeben. gerade mit den haaren sollte man sehr vorsichtig sein. ich hatte eine freundin die kam raus als duracel - falls du ne vorstellung hast wie das aussieht. das ist übelst cool gewesen, aber nicht was rauskommen sollte, völlig strapazierte haare und strohig.

lass dich mal so richtig beraten, verwöhnen und vernünftig befärben. das sollte man ab und zu einfach machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatiaSunshine
15.02.2016, 15:21

Friseur ist einfach zu teuer, und da es nicht besonders werden soll möchte ich es selber machen. Deswegen hab ich auch geschrieben: kein friseur

0

Was möchtest Du wissen?