Haarfarbe und Augenfarbe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, dass es schon stimmen kann, dass grüne augen am seltensten sind. also so ganz grün, weil es gibt ja auch tausend mischformen. da kommen blaue augen öfter vor.

und braune sowieso^^

und aschblond ist doch blond. :) 

 

Wenn ich mir meine Familie so angucken darf würd ich behaupten auch wenn wir ganz weit östlicher Natur sind ist das überhaupt nicht selten sondern eher sehr häufig, Aschblonde gibt es wie Sand am Meer und Grünäugige finde ich haben wir ne Menge ....

Rot ist seltene Farbe noch seltener als blond, weil die Biologie dieses lt. Mengelsche Gesetzeslehre uns zeigt....

Hey ich danke dir für deine Antwort. Bloß bei mir in der Familie haben alle rote Haare und haben alle blaue augen ( außer mein Vater und ich). Ich finde das gar nicht selten. Wir sind nämlich ein sher große Familie, deshalb habe ich auch gefragt ob achblonde haare und grüne Augen selten sind.

 

l.g Caro

0

Was möchtest Du wissen?