Haarfarbe und Allergie

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Garnier Nutrisse ist super. :) Habe es vor 2 Wochen das erste Mal ausprobiert und war sehr überrashct von dem guten Ergebnis. Wie bei einem Friseur. ^^

Meine Haare waren schön weich und die Farbe hällt noch immer und leuchtet. ^^

Was die Allergie betrifft: Ich habe den Test zuvor nicht gemacht. Das leigt daran, da ich bereits beim friseur meine Haare getönt und gefärbt habe und nie Probleme hatte. Und Haarausfall habe icha uch nicht bekommen. ;)

Meine Empfehlung liegt bei Garnier. :)

also ich habe beides noch nicht gehört. lies dir einfach mal ordentlich erfahrungsberichte durch. die produkte werden vorher von vielen hunderten von menschen getestet,und wenn einige davon haarausfall oder sonsiges trotz verträglichkeitstestes bekommen haben,werden die bestimmt nicht verkauft. du kriegst das höchstens wenn du sie zu oft färbst

naja gut alle 3 Monaten ist sicherlich nicht oft :D

0

Habe mir auch Erfahrungsberichte durchgelesen und bin froh dass ich es getan habe, sonst hätte ich mir wahrscheinlich irgendein überteuertes Zeug gekauft. Garnier dagegen ist ok. :)

0

Was möchtest Du wissen?