Haarfarbe umtauschen - bei einem anderen Geschäft möglich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst es zurückgeben , umtauschen , was auch immer , kein problem..........aber NUR bei dm........

Nein, das geht natürlich nur bei DM, aber ich bezweifle, dass sie die Haarfarbe überhaupt zurücknehmen.

Nein natürlich nicht. Und ich bezweifle dass überhaupt DM sie zurücknimmt. Höchstens aus Kulanz, aber eventuell hast du auch Pech und bleibst drauf sitzen.

Bekommt man von Syoss-Haarfarbe Haarausfall?

Ich wllte mir die Haare färben.. von syoss hat mir da eine Farbe am besten gefallen (blond) Ich hab zwar schon blonde Haare aber ich haben wieder einen dunklen Ansatz und ja.. Meine Freundin hat mir erzählt das man von der Haarfarbe von Syoss Haarausfall bekommt. Stimmt das ?

...zur Frage

Pflanzliche Haarfarbe Drogerrie geschäft

Wo gibt es Pflanzliche Haarfarbe ? Vll bei Rossmann

...zur Frage

Kann man Kondome umtauschen?

Die Packung ist noch vollständig nur die größe stimmt nicht was allerdings noch vor dem öffnen gemerkt habe gekauft bei DM Durex Kondome

...zur Frage

Haare-dauerhafte coloration?

Ich habe mir gesten von syoss eine dauerhafte coloration gekauft,aber ich habe angst das die nicht mehr rausgeht - weiß jemand ob die nach paar mal waschen wieder raus ist ?

...zur Frage

Umtausch bei DM

Hallo,

ich hab vor 2 Wochen die Weleda Wundschutzcreme bei DM gekauft, allerdings ist meine Tochter quasi von heute auf morgen tagsüber trocken geworden und jetzt brauch ich die Creme doch nicht mehr. Die Creme ist noch unbenutzt und in der Originalverpackung, meint ihr ich kann die ohne Kassenbon zurückgeben?

...zur Frage

Umtausch bei DM, Seife etc.

Hallo.

Habe vor zwei Tagen bei DM etwas gekauft, einige Dinge waren nicht für mich sondern für ne Freundin die ich besorgen sollte. Zeitgleich hat allerdings ihr Mann dann doch diese Dinge besorgt.

Jetzt wollte ich heute die Dinge (Seife und solche Desinfektionstücher, alles logischerweiße unbenutzt) umtauschen. In einer mir näher liegenden Filiale. Die Kassiererin wollte dies allerdings nicht tun. Ich müsse in die gleiche Filiale gehen und ausserdem wären Hygiene Artikel recht blöd zum umtauschen.

Kennt sich da wer aus? Mir erschließt sich das Problem da ehrlich gesagt nicht so. Das war in meiner Mittagspause, ich hatte leider nicht so viel Zeit deshalb bin ich nach dem Nein gleich abgezischt. Marktleiter rufen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?