Haarfarbe speziell für Männer (keine Re-Nature Farbe)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh einfach mal zum Frisör und ich hab da noch nie so Rot Reflexe bei den Haarfarben für Frauen gesehen, kommt auch auf die Haarfarbe an Mahagoni z.B. hat klar Rot drin falls du sowas meinst...sonst wär es ja kein Mahagoni ! Aber bei den anderen Haarfarben ist das eigtl. nicht so

Ne. Ich bin Brünette. Suche also ebensolche Farbe. Bei der letzten Farbe hat mich sogar mein Kollege gefragt ob ich rote Haare habe.

0

es gibt doch jede Menge andere Farbtöne ohne Rotanteil ... Ich denke mal, dass fast nur Farben für Frauen auf dem Markt sind, da diese ja überwiegend diejenigen sind, die sich die Haare färben. Aber nur Mut: Was Frauenhaare verschönt kann auch bei Männerhaaren nicht falsch sein. Du benutzt doch sicherlich auch Zahnpasta, Duschgel und anderes, was für Frauen beworben wird.

Naja aber will nicht noch zig Färben ausprobieren. Kommt doch auch schräg wenn ich alle paar Wochen n anderen Farbton auf dem Kopf habe ^^

0

Schau mal in der Drogerie nach Aschtönen. Damit kann man dem Rotstich entgegenwirken bzw. der sollte erst gar nicht entstehen.

Was möchtest Du wissen?