Haarfarbe soll länger halten.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wuerde versuchen beim haarewaschen die unteren haare aus dem wasser zu halten. Also nass machen, kopf einschäumen und beim auswaschen darauf achten dass der schaum nicht durch läuft und somit auch keine farbe mitnimmt. Von Paul Mitchell gibt es ein Color Protect Spray das finde ich sehr gut, allerdings kann ich mir vorstellen, dass es sehr teuer ist. Ich habe meins geschenkt bekommen und es haelt schon seit ueber einem jahr. Dann auf jeden fall ein hitzeschutz ohne alkohol falls du hitze benutzt. Die beiden in kombi sorgen dafür dass die haare ausbleichen, bzw die lila farbe heller wird und verblasst. Am besten also keine Hitze (besonders kein Glätteisen)

Geh mal in einen Friseurladen und lass dich einfach Beraten die kennen sich damit sicher aus :)

Es gibt spezielle color protect shampoos z.b Von Balea , Schauma , Nivea&co frage oder gucke einfach mal in der Drogerie

MFG

Wunderlandliebe

habe ja schon geschrieben, dass ich sowas schon benutze Lg

0

Was möchtest Du wissen?