Haarfarbe so wie Monique Bartnik?

2 Antworten

Hallo,

ich bin auch dunkelaschblond und eine Friseurin sagte mir mal, auf keinen Fall einen Kupferton nehmen. Dann siehst du total krank aus. Kupfer ist ein warmer Ton und lässt dein Gesicht röter erscheinen. Du brauchst eine kühle Farbe wie Mahagoni, hellblond, platinblond, dunkelblond mit aubergine ist sehr schön,nur aubergine, violettöne

Übrigens ist Aschblond eine sehr gute Farbe, macht jünger und mir selbst steht sie am besten, sind unten richtig dunkel (fast wie braun mit weißen Jahren darin). Du solltest kühle Farbtöne in der Kleidung wählen, Blautöne, rosa, taupe, himbeerrot, zitronengelb, mint, (google mal). Die passen perfekt zu den aschblonden Haaren (Sommertyp)

Hatte immer Farbschaum benutzt (Mittelblond, war nicht so gut), mal aubergine, dann nur noch Aschblond. Mein Friseur sagte ich solle überhaupt keine Farbe mehr benutzen, in acht Wochen haben sich die Haare erholt und glänzen schön und die Naturhaarfarbe steht einem am besten.

Benutze von Loreal Elvital Nutri-Gloss, Glanz-Pflegeshampoo (rosa Flasche) und dann von Wella 2 Tages Volumen Schaumfestiger. Bin super zufrieden und habe auch keine allergischen Reaktion auf der Stirn mehr.

Kommt drauf an ob du es heller oder dunkler haben willst, ich glaub aber kupferblond ist Ihrer Haarfarbe am ähnlichsten. :)

Von kupferblond auf helles blond?

Hallo, ich möchte etwas fragen wo ich mich überhaupt nicht auskenne. Es geht um meine mutter, welche schwarz gefärbte haare hatte und sie hat sich beim friseur die haare aufhellen lassen und wollte blond werden. Der friseur hat ihre haare kupferblond gefärbt und meinte wir sollen doch am ende des monats nochmal kommen damit die farbe hält, die farbe gefällt uns aber nicht. Wir haben uns jetzt informiert und planen das die farbe 1 monat lang ausläuft (wurde uns so empfohlen) und das wir uns vom friseurbedarf von der marke wella solch eine blonde farbe holen und die haare damit färben ich wollte fragen würde das so hinhauen? Also würden die haare dann blond werden oder sollte man zum friseur? Sie färbt sich ihre haare immer selbst zuhause und wie erwähnt haben wir wella gefunden und viel positives darüber gelesen, deshalb würden wir es gerne ausprobieren..

...zur Frage

Kann man Haare so färben, dass sie im Tageslicht dunkelbraun sind und ansonsten schwarz aussehen?

Das ist nämlich meine Haarfarbe und ich würde meine Extensions gerne auch so färben.

Kennt jemand so eine Haarfarbe in der Drogerie oder denkt ihr ich sollte zum Friseur.

Und kann man das überhaupt machen? Ich kenne mich mit Färben nicht aus, aber ich frage mich, ob es nur schwarz oder braun gibt.

...zur Frage

Haarfarbe vom Friseur wie färben?

Ich hab heute eine Tube Haarfarbe von einem Friseur Geschenk bekommen die farbe ist schwarz ich wollte mir heute die Haare damit färben aber bei den Tönungen die man auf dem Markt kauft muss man ja mischen bei der Haarfarbe die er mir geschenkt hat hab ich sowas nicht bekommen denkt ihr ich kann es auch ohne diesen Care Developer auf die Haare schmieren ?

...zur Frage

Welche Haarfarbe steht mir?(mit Bild)

Ich bin auf der suche nach der richtigen Haarfarbe.

Welche Haarfarbe steht mir?(Bild) habe grün-blaue Augen ,helle Haut mit gelblichem Unterton.

Habt ihr Tipps mit welchen Produkten ich meine Haare nach dem Färben am besten Pflege?

Sollte ich mir die Haare dann beim Friseur Färben lassen? LG

...zur Frage

Normale blonde haarfarbe über braune haare färben?

Hallo, soweit ich weiß ist ja blonde haarfarbe weniger schädlich als blondierung. was passiert wenn man blonde haarfarbe über mittelbraune haare macht? werden die wie bei blondierung orange oder einfach etwas heller?

...zur Frage

Hängt die Augenbrauen- mit der Haarfarbe zsm.?

Hey!

wenn ich schwarze Augenbrauen und hellbraune Haare hab bekomme ich dann noch schwarze Haare? (Bin 13) wie hängt die Augenbrauen- mit der Haarfarbe zsm.???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?