Haarfarbe so wie Monique Bartnik?

2 Antworten

Hallo,

ich bin auch dunkelaschblond und eine Friseurin sagte mir mal, auf keinen Fall einen Kupferton nehmen. Dann siehst du total krank aus. Kupfer ist ein warmer Ton und lässt dein Gesicht röter erscheinen. Du brauchst eine kühle Farbe wie Mahagoni, hellblond, platinblond, dunkelblond mit aubergine ist sehr schön,nur aubergine, violettöne

Übrigens ist Aschblond eine sehr gute Farbe, macht jünger und mir selbst steht sie am besten, sind unten richtig dunkel (fast wie braun mit weißen Jahren darin). Du solltest kühle Farbtöne in der Kleidung wählen, Blautöne, rosa, taupe, himbeerrot, zitronengelb, mint, (google mal). Die passen perfekt zu den aschblonden Haaren (Sommertyp)

Hatte immer Farbschaum benutzt (Mittelblond, war nicht so gut), mal aubergine, dann nur noch Aschblond. Mein Friseur sagte ich solle überhaupt keine Farbe mehr benutzen, in acht Wochen haben sich die Haare erholt und glänzen schön und die Naturhaarfarbe steht einem am besten.

Benutze von Loreal Elvital Nutri-Gloss, Glanz-Pflegeshampoo (rosa Flasche) und dann von Wella 2 Tages Volumen Schaumfestiger. Bin super zufrieden und habe auch keine allergischen Reaktion auf der Stirn mehr.

Kommt drauf an ob du es heller oder dunkler haben willst, ich glaub aber kupferblond ist Ihrer Haarfarbe am ähnlichsten. :)

Kann man Haare so färben, dass sie im Tageslicht dunkelbraun sind und ansonsten schwarz aussehen?

Das ist nämlich meine Haarfarbe und ich würde meine Extensions gerne auch so färben.

Kennt jemand so eine Haarfarbe in der Drogerie oder denkt ihr ich sollte zum Friseur.

Und kann man das überhaupt machen? Ich kenne mich mit Färben nicht aus, aber ich frage mich, ob es nur schwarz oder braun gibt.

...zur Frage

Bunte Haarfarbe beim Friseur?

Ich habe vor mir demnächst die Haare pink zu färben. Meine Frage ist jetzt, ist es üblich, dass ein Friseur diese Farbe bei sich hat ider muss ich die selber mitbringen? Habe keine Erfahrung mit Friseuren.

...zur Frage

Haarfarbe vom Friseur wie färben?

Ich hab heute eine Tube Haarfarbe von einem Friseur Geschenk bekommen die farbe ist schwarz ich wollte mir heute die Haare damit färben aber bei den Tönungen die man auf dem Markt kauft muss man ja mischen bei der Haarfarbe die er mir geschenkt hat hab ich sowas nicht bekommen denkt ihr ich kann es auch ohne diesen Care Developer auf die Haare schmieren ?

...zur Frage

Darf ich mir mit 14 die Haare beim Friseur färben lassen?

Würde mir die Haare gerne lila färben und meine Mutter ist auch einverstanden.

...zur Frage

Haare färben aber mit was?

Hey Leute ich habe da mal eine Frage. Wie kann ich mir die Haare ohne Haarfarbe färben? Ich habe ein Bild dazugemacht, wo man meine Haare sieht bitte helft mir.

...zur Frage

Haare Blau färben, was beachten?

Ich überlege meine Haare blau zu Färben oder zu tönen, muss ich sie davor blondieren, oder geht das auch so, weil ich blonde Haare habe?

Gibt es irgendwas, das ich speziel bei so einer bunten Haarfarbe beachten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?