Haarfarbe Selena Gomez (Farbnuance?)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm doch einfach ein Bild von Selena Gomez zum Friseur mit und sag dem, du willst die Haare in dieser Nuance. Oder, wenn du die Haare selber färben willst, nimm ein Bild mit in den Supermarkt und wähle die Haarfarbe, die am ähnlichsten aussieht, wie die auf dem Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zooraa
17.03.2012, 17:47

Jaaa, ich hab das ja eigentlich wegen den Extensionsgefragt, weil ich die ja auch noch kaufen müsste... XD

0

Heii - Ich habe selbst so haare wie Sel aber von Natur aus :D Ich würd die Farbe als sehr dunkles schockobraun beschreiben ._.

& selena hat die Haare nicht Nur von der Sonne sondern auch weil die sehr viel Glätten und locken tut So würd ich mal sagen kriegst du diese Farbe also und im Sommer ganz viel raus gehen! (; Hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohh, und achso... Kennt ihr vielleicht Cip-In Extensions in der Farbe und wisst vielleicht auch wie teuer die sind?? Ich hätt dann gerne schon ein bisschen längere Haare. Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?