Haarfarbe: schwarz-weiß? Meinungen?

xxxtentacion's Haare - (Haare, Haarfarbe schwarz-weiß, schwarz-weiß Haare)

3 Antworten

Gewagt, mit Pech sieht es scheußlich aus. Probier es doch einfach, du kannst sie ja im Nachhinein nochmal färben

Mach ruhig hauptsache dir gefällt es bei X siehts ja gut aus

ich würde dich damit nicht ernst nehmen

wie schwarze Haare färben oder tönen?

Ich bin männlich und meine natürliche Haarfarbe ist schwarz. Ich möchte meine Haare nun dunkelbraun färben. Welche Produkte empfehlt ihr mir? Was ist besser -färben oder tönen?
Vielen Dank

...zur Frage

Kann man Haare so färben, dass sie im Tageslicht dunkelbraun sind und ansonsten schwarz aussehen?

Das ist nämlich meine Haarfarbe und ich würde meine Extensions gerne auch so färben.

Kennt jemand so eine Haarfarbe in der Drogerie oder denkt ihr ich sollte zum Friseur.

Und kann man das überhaupt machen? Ich kenne mich mit Färben nicht aus, aber ich frage mich, ob es nur schwarz oder braun gibt.

...zur Frage

Mit welcher Haarfärbung sollte man sich die Haare färben wenn man die Farbe dauerhaft haben möchte?

Ich habe Natur blonde Haare & möchte aber gerne meine Haare braun/ schwarz Bzw dunkel braun haben.
Meine Haarfarbe hält allerdings nicht lange und ich möchte wissen wie ich die Farbe länger in meine Haare bekommen kann und wollte fragen wie schädlich dies eigentlich für die Haare ist wenn man alle 2-3 Wochen die Haare färben muss ?
Gibt es auch eine Henna Farbe mit der man sich die Haare dunkel färben kann ohne die Haare richtig damit zu beschädigen ?

...zur Frage

Haarfarbe vom Friseur wie färben?

Ich hab heute eine Tube Haarfarbe von einem Friseur Geschenk bekommen die farbe ist schwarz ich wollte mir heute die Haare damit färben aber bei den Tönungen die man auf dem Markt kauft muss man ja mischen bei der Haarfarbe die er mir geschenkt hat hab ich sowas nicht bekommen denkt ihr ich kann es auch ohne diesen Care Developer auf die Haare schmieren ?

...zur Frage

Nochmal blond rüber färben?

hey ich hab mir die haare aufgehellt die vorher schwarz waren. sie sind jetzt am ansatz total gelb/orange,der rest ist bräunlich,hell und dunkel. bringt es was wenn ich jetzt eine helle blonde haarfarbe raufmache oder werden sie dann einfach nur noch oranger/gelber?

...zur Frage

Schwarz gefärbte Haare rot färben

Hi,

Ich hab schwarz blau gefärbte Haare. Das blau ist aber schon wieder raußgewaschen und im Sonnenlicht eher braun. Jetzt will ich aber mal wieder eine andere Haarfarbe und meine Haare rot färben. Ich weiß nur nicht mit welcher Haarfarbe. Im DM gab es zwar Haarfarbe mit der man auch dunkle Haare färben kann aber ich denke nicht, dass das mit schwarz gefärbten Haaren funktioniert. Kann mir irgendwer weiterhelfen, wie ich sie rot kriege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?