Haarfarbe schnell herauswaschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es sich um eine "Färbung" handelt wir die nur leicht heller, kaum sichtbar. Daher must du deine Haare entfärben und dann blond färben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mapafira
26.07.2016, 01:08

was genau heißt entfärben und ist das schädlich für das haar? :)

0

Wenns Farbe ist und keine Tönung wird das schwer. Du kannst vlt glück haben das deine Haare die Farbe nicht so lange halten wenn sie kaputt sind. Bin auch Blond. Deswegen töne ich nur noch damit es sich wieder raus wäscht. War froh sie überhaupt jemals so blond bekommen zu haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mapafira
25.07.2016, 14:10

ja durch das dass sie kaputt sind merke ich dass sich die farbe schon etwas herausgewaschen hat :)

0

Es wird schwierig sein dunkle farbe rauszukriegen. Ausserdem färbt man Haare nicht blond, sondern man bleicht sie. Wird dir wohl nichts anders übrig bleiben, denn die helle Farbe kriegst du wahrscheinlich nicht ohne nachbleichen wieder her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mapafira
25.07.2016, 14:03

ja ich erwarte mir auch nicht dass meine haare so wie vorher aussehen ich will die farbe nur so gut wie möglich herauswaschen ...

0

Was möchtest Du wissen?