Haarfarbe schnell auswaschen?

5 Antworten

Ich geb dir einen Tipp aus eigener Erfahrung: FÄRBE NIEMALS nochmal eine andere Farbe drüber und blondiere die die Haare um Gottes Willen nicht auf!! Benutze ein Peeling-Shampoo (Geb mal bei amazon wella flex deep puryfing shampoo ein, das ist so eins in einer blauen Flasche). Das hat richtige Peelingkörner drin und entfernt Haartönungen und Haarfarben als "unerwünschten Nebeneffekt" aus den Haaren. Das ist das schonenste, was du tun kannst. !! Viel Erfolg dabei!!

entweder zum friseur und aufhellen lassen und dann färbenin der gewünschten farbe oder ja ne glatze schneiden :)

Wenn es nur eine Tönung ist hilft viel Baden gehen, am besten Schwimmbad mit Chlorwasser.

Schädigt Chlorwasser das Haar..?

..und wie kann ich es wieder reparieren?

Oder kann ich das Chlorwasser auswaschen?

...zur Frage

Haarfarbe richtig auswaschen?

Wenn man nur den Ansatz färbt (eine andere Farbe als die restlichen Haare) und die Farbe nach der Einwirkzeit auswaschen möchte, muss man etwas beachten? Bzw kann es passieren, dass diese Farbe beim Auswaschen auch die restlichen Haare einfärbt?

...zur Frage

Tönung lässt sich nicht auswaschen?

Hallo. :-) Eine Freundin hat mir erzählt, dass manche Tönungen (auf denen auch extra steht, dass sie sich nach z.B. 6-8 Wochen auswaschen lassen) sich nicht auswaschen lassen. Das ist dann wohl bei den Tönungen so, bei denen man noch selber irgendwas zusammen mischen muss. Stimmt das? Weil ich finde, die können doch nicht auf die Verpackung schreiben, dass sich das auswaschen lässt, obwohl das nicht stimmt. :o

...zur Frage

Wie wird Haarfarbe an die Kinder weitergegeben bzw. vererbt?

Wie ist das mit der Vererbung der Haarfarbe? Meine Freundin hat rote Haare, bei uns in der Familie ist niemand mit roten Haaren.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das unsere Kinder rote Haare haben? Ich selbst bin straßenköterblond.

Ist es wahrscheinlicher das die Kinder rote Haare bekommen, wenn der Vater rote Haare hat, oder wenn die Mutter rote Haare hat, bzw. ist es gleich?

Danke im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Muss man ein Volumen Pulver auswaschen?

Hallo.. Habe voin von Taft das Volumen Powee Pulver oder wie auch immer genommen. Muss ich mir das wieder mit Shampoo auswaschen. weil die haare wurden echt bisschen hart. also nicht hart aber sehr ungewohnt ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?