haarfarbe? rot orange braun blond?

lila rötlich  - (Haare, Farbe) braun rötlich  - (Haare, Farbe) mittel braun- schokobraun - (Haare, Farbe) ombre - (Haare, Farbe) ombre - (Haare, Farbe)

6 Antworten

Endlich mal jemand, der sich nicht die Haare glättet :-) die Farbe auf dem zweiten Bild gefällt mir gut, geht in die Richtung Kastanienbraun ... oder? Sie passt irgendwie zu dir und deinem hübschen Gesicht.

hahaha nein ich hab Naturlocken bis die glatt sind ist der tag vorbei ._. da lass ich die lieber so :-) außerdem sieht mein Gesicht immer so dick aus wenn ich glatte haare habe :-) ja ich weiß nicht wie man das alles richtig nennt ich hab so viele Farben in meinen Haaren gehabt es ist immer ein mix aus mehreren Farben :$

1

Also wenn du deine Haare verändern möchtest, würde ich sie an deiner Stelle etwas heller oder dunkler tönen und etwas probieren, wäscht sich ja auch wieder raus. Wenn du sie aber rot machst, geht das sehr schwer wieder raus, da wär ich vorsichtig, da dir braun wirklich gut steht :)

Bzw dunkler tönen, heller geht ja nicht :D

0

ja han schlechte Erfahrungen mit rot /: ja Dankeschön :-)

0

Braun scheint dir wirklich gut zu stehn (; Ich finde "farben" wie rot oder Orange relativ unpraktisch, denn es passen nicht mehr alle Klamotten dazu :p

ok danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?