haarfarbe? rot orange braun blond?

lila rötlich  - (Haare, Farbe) braun rötlich  - (Haare, Farbe) mittel braun- schokobraun - (Haare, Farbe) ombre - (Haare, Farbe) ombre - (Haare, Farbe)

6 Antworten

Endlich mal jemand, der sich nicht die Haare glättet :-) die Farbe auf dem zweiten Bild gefällt mir gut, geht in die Richtung Kastanienbraun ... oder? Sie passt irgendwie zu dir und deinem hübschen Gesicht.

hahaha nein ich hab Naturlocken bis die glatt sind ist der tag vorbei ._. da lass ich die lieber so :-) außerdem sieht mein Gesicht immer so dick aus wenn ich glatte haare habe :-) ja ich weiß nicht wie man das alles richtig nennt ich hab so viele Farben in meinen Haaren gehabt es ist immer ein mix aus mehreren Farben :$

1

Also wenn du deine Haare verändern möchtest, würde ich sie an deiner Stelle etwas heller oder dunkler tönen und etwas probieren, wäscht sich ja auch wieder raus. Wenn du sie aber rot machst, geht das sehr schwer wieder raus, da wär ich vorsichtig, da dir braun wirklich gut steht :)

Bzw dunkler tönen, heller geht ja nicht :D

0

ja han schlechte Erfahrungen mit rot /: ja Dankeschön :-)

0

Braun scheint dir wirklich gut zu stehn (; Ich finde "farben" wie rot oder Orange relativ unpraktisch, denn es passen nicht mehr alle Klamotten dazu :p

ok danke :-)

0

Normale blonde haarfarbe über braune haare färben?

Hallo, soweit ich weiß ist ja blonde haarfarbe weniger schädlich als blondierung. was passiert wenn man blonde haarfarbe über mittelbraune haare macht? werden die wie bei blondierung orange oder einfach etwas heller?

...zur Frage

Blondierte haare braun färben wie lange muss ich warten?

Ich hab mir am freitag die haare blond färben lassen allerdings ist das nun mehr orange als blond und die farbe gefällt mir überhaupt nicht ich fühle mich richtig unwohl. Kann mir jemand sagen wie lang ich warten sollte bis ich meine haare auf braun zurück färben kann ? Wäre super nett!

...zur Frage

Welche Haarfarbe Bei Braun-Grünen Augen

Welche Haarfarbe passt am Besten zu Braun-Grünen Augen? 

Möchte meine Augen richtig schön zur Geltung bringen. Aber weis nicht welche Farbe am besten wäre. Hatte bis jetzt schon jede Farbe, aber konnte mich nie so richtig entscheiden. Nun will ich am Samstag zum Friseur. &nd

Habe eigentlich an ein.  Dunkelbraun mit hellbraunen stränchen gedacht.

Was sagt ihr dazu. Wäre wirklich wichtig. Möchte jemanden damit beeindrucken.

Dankee schon mal im Vorraus auf eure antworten.

...zur Frage

Schönste Haarfarbe für euch?

Welche Haarfarbe findet ihr am schönsten? Blond, Braun,Schwarz oder Rot? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Frage: Welche Haarfarbe findet ihr am besten?

Hallöchen :-) Mich würde es einfach mal interessieren welche Haarfarbe euch am besten gefällt! (Blond,braun,schwarz oder rot?)

...zur Frage

Welche Haarfarbe passt zu brauner Haut?

Ich hab im Sommer sehr braune Haut und wollte mir die Haare färben :D Was findet ihr passt da? Und findet ihr rot (also orange) dafür schön??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?