Haarfarbe? Rot, grau, blond, braun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du hast Dunkelblonde haare. genau wie ich. ;D ich habe in der sonne auch oft noch einen roten schimmer. und im winter werden die haare auch wieder dünkler. und gehen am ansatz ins dunkelgraue, das ist ganz normal. ist doch cool wenn man so ne haarfarbe hat :D freu dich lieber xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackBullet
09.10.2011, 18:36

wirklich? cool :D ja genau meine werden im sommer blonder und im winter dunkler! ich finds nur komisch, dass meine haare allgemein ins undefinierbare gehen :D und welche augenfarbe hast du dann dazu? ich hab irgendwas zwischen blau und grau. manchmal so, manchmal so; wie meine haare :D

0

Ich habe mittelblond mit kupferrot und ein wenig grau, dass eher wie ein weißblond aussieht.

Aber ich bezeichne mich trotzdem als rothaarig, weil diese Farbe noch am meisten vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackBullet
09.10.2011, 19:11

bei mir ist rot eben nicht dominierend. nur wenn es nicht rothaarig ist, was bin ich dann? ich glaube johherzes dunkelblond trifft es am besten. (kann man dazu noch genauere angaben machen?)

0

Die Fotos sind komischerweise nicht erschienen...

Das "rötliche" - (Haare, Haarfarbe) Das "normale" - (Haare, Haarfarbe)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?