Haarfarbe rauswaschen, ist das möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im DM gibt es bei den haarfärbemittel solche Mittel die die haarfärbemittel raus holen,bzw weg machen. Weiß Grade nicht genau wie das heißt. Ist aus England

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiona2401
17.05.2016, 21:16

sind die, glaubst du, sehr schädlich?

0
Kommentar von fitgirl01
17.05.2016, 21:16

heißt colour B4… haarfarben Entferner

0
Kommentar von fitgirl01
17.05.2016, 21:18

habs noch nicht probiert, schau am besten Af YouTube oder so mach Erfahrungen. Ist halt die Frage was schädlicher ist, neue haarfarbe oder das. Welche haarfarbe hast du und. Welche. hattest du. bzw willst du

0
Kommentar von fiona2401
18.05.2016, 18:47

jetzt hab ich einen rotstichigen braunton und ich möchte einfach wieder meine alten haare

0

Hae das selbe problem ich habe mir gedacht das ich einfach eine färbe Packung bei dm kaufen gehe dir möglichst meinen eigenen haaren entsprechen damit wenn sie raus wachsen kein ansatz mehr zu erkennen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Color B4.
Gibt es im rossmann/DM/Müller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiona2401
17.05.2016, 21:16

danke^^

0

Was möchtest Du wissen?