Haarfarbe rauswaschen! wie geht das am schnellsten

2 Antworten

Haarfarbe oder Tönung? Wenn es Tönung ist, dann hilft es, die Haare mehrmals hintereinander mit Schampoo einzuschäumen, da die Tönung ja auf eine bestimmte Anzahl Haarwäschen ausgelegt ist. Es gibt auch Haarpeeling, das kann auch helfen.

Aber wenn es Farbe ist, hilft nur rauswachsen lassen, oder eben in deiner Naturfarbe zu färben. Aber gerade das Färben sollte man in der Schwangerschaft lieber lassen, da die Giftstoffe in den Körper gelangen. Das solltest du auf jeden Fall nicht selber machen, sondern einem Friseur überlassen, und sagen, dass du schwanger bist.

Entweder du schneidest dir die Haare ab oder du musst sie halt ganz oft waschen (am besten mit Schuppenshampoo ). Weil du sie ja nicht blondieren kannst, hilft es auch ein bisschen sie mit Zitronensaft zu waschen (1-2 mal die Woche und nach 20 min. auswaschen) das bleicht die haare ein bisschen und ist natürlich :)

Wie kriege ich am besten meine Haarfarbe wieder?

Hallo Ich habe ein Problem: Ich hab vor 2-3 Wochen meine Haare dunkelbraun gefärbt und bin leider total unzufrieden damit. Sie sind leider viel dunkler geworden als ich es wollte und die Farbe steht mir meiner Meinung auch nicht. Ich habe von Natur aus ein Straßenköterblond und will es am liebsten auch wieder zurück. Nun war mein Plan einen Haarentzieher (Colour B4 bei dm) zu holen um meine dunklen Haare zu erhellen. Wie soll ich am besten vor gehen um wenigstens ein Hellbraun bis Mittelblond zu bekommen? Meine Haare waren vor der dunkelbraunen Farbe mehrmals in ein Hellbraun und Schokobraun gefärbt worden (ungefähr 4-5 mal) Also was soll ich jetzt am Besten machen um sie wieder hell zu bekommen?? Rauswaschen dauert mir zu lange

...zur Frage

Welche Haarfarbe gefällt euch am besten? Braun,Dunkelbraun,Blond,........?

...zur Frage

Blonde strähnen mit dunkelblond oder hellbraun überfärben?

Ich hab gehört wenn man strähnen hat und sich die haare dunkelblond oder hellbraun färben will würde das grün werden ?

Ich hab strähnen und will die aber nichtmehr ich hät gern ein helles braun.. also hellbraun oder dunkelblond eben... aber meine mum hat gemeint das wird grün :/? Stimmt das ?

Wenn ja.. kann man das irgendwie anders färben.. ich will keine dunkle haarfarbe :x

...zur Frage

Welche Haarfarbe bei Straßenköterblond?

Ich habe als Haarfarbe Straßenköterblond. Also irgendwas zwischen Blond und Brau. Und ich bin damit nicht ganz so glücklich. Ich würde sie gerne Färben oder Tönen. Welche Farbe ist besser? Blond oder Braun? Und soll ich liebe Färben oder Tönen? Danke:)

...zur Frage

Rote Haarfarbe, die sehr gut hält?

Ich such wie schon oben gesagt nach einer roten Haarfarbe (eher dunkelrot), die wirklich sehr sehr gut hält, da sich bei meinen Haaren jegliche Farben einfach so schnell rauswaschen obwohl es Farbe ist. Am besten wäre natürlich eine Farbe ohne Ammoniak :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?