Haarfarbe rausbekommen!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf keinen Fall blondieren! Du solltest lieber 1 oder evtl auch 2 Monate abwarten, nach dem Haare waschen werden die Haare nämlich Stück für Stück heller und irgendwann kannst du dann hellbraun drüber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaltusMulier
02.07.2014, 19:30

Okay dankeschön :) Würde ich jetzt gleich drüberfärben, würden die Haare dunkler werden, oder?

0

Auf Schwarzbraun kannst du kein Hellbraun färben, da es heller ist. Es ist aber möglich deine Haare leicht aufzuhellen, sodass du gar nicht erneut mit Hellbraun drüber musst.
Du kannst ja eines dieser Aufhellsprays kaufen, damit kannst du die Haare Nuance für Nuance aufhellen, bis dir das Ergebnis gefällt. Aber währenddessen und auch danach immer schön pflegen, mit Haarkuren u.ä. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaltusMulier
02.07.2014, 19:29

Aber ist das nicht schädigend? :( Sonst habe ich im Endeffekt blondmischmasch, oder meinst du dass aus schwarzbraun ein satter Mittelbraunton wird? :)

0

Was möchtest Du wissen?