Haarfarbe passt zu welchem Typ?

...komplette Frage anzeigen Haare - (Haare, färben, tönen)

2 Antworten

Ich finde, diese Haarfarbe passt nur zu blauen Augen und nicht zu dunkler Haut:) Also insgesamt steht sie eher so dem helleren Typ.

wie auf dem Bild schon zu sehen, vor allem zu sehr heller Haut (und hellen Augen)

Lolita07 25.10.2012, 18:25

Ja also ich hab relativ helle grüne Augen....Und ich hab helle Haut aber mehr mit so rosa drin und ich weiß nicht, ob das dann so gut aussieht

0
Rapunzela 25.10.2012, 18:31
@Lolita07

also grüne Augen und rötliche Haare sind perfekt, da es Komplementärfarben sind. Mit der Hautfarbe ist es schwer zu sagen, hast vermutlich eher nen warmen Hautton, um das zu beurteilen solltest du jemand fragen, der dich kennt, es ist schwer jemand zu beraten den man noch nicht gesehen hat, Oder du lädst ein Bild von dir hoch.

0

Was möchtest Du wissen?