Haarfarbe ohne blondierung los werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, da eine heller Färbung,wenn selbst gemacht,  oft schnell daneben gehen kann würde ich höchstens mit zitronensaft experimentieren. Die "go blonder" produkte von john frida kann ich, wenn deine haare nicht zu dunkel sind, auch empfehlen. Ansonsten immer besser zum frisör:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Schuppen Shampoo lässt sich manchmal etwas Farbe ziehen, aber nicht so viel das sie wesentlich heller werden. Ohne Blondierung wird es wohl nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte mal von Olaplex gehört, soll anscheinend viel gesünder für die Haare sein, habe es aber nie ausprobiert. Ist 

Hier ein Link dazu:

http://www.kaputte-haare-reparieren.net

Mit Waschmittel oder Essig würde ich es nicht ausprobieren, im Fall es stimmen würde wäre es viel bekannter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?