Haarfarbe möglich schnell rausbekommen?

8 Antworten

Zitrone und Honig wirken als Kur aufhellen. Wenn du das regelmäßg machst (evtl auch über Nacht) Dürften deine Haare schrittweise heller werden. Die Zitrone sollte dabei aber verdünnt aufgetragen werden. Ansonsten gibst es im DM für ein paar Euro einen Farbentferner, der die Farbe raus zieht. Danach sind deine Haare allerdings sehr kaputt und ausgetrocknet. Bleichen würde ich dir also auch nicht empfehlen.

Was ist "bestimmte oder teures Zeug"?

Wenn Du eine gleichmäßige, ordentliche andere Haarfarbe haben willst als diejenige, die Du jetzt im Moment hast, hilft ein Gang zu einem ordentlichen Friseursalon, in dem es z.B. Diplom-Coloristen/innen gibt.  

Ansonsten kannst Du natürlich auch mit irgendwelchen Hausmittelchen, etc. experimentieren, die Dir hier noch empfohlen werden.  Wenn Deine Haare dann aber z.B. fleickig werden oder (bei unsachgemäßer Anwendung weiterer Chemie) abbrechen, dann jammer bitte nicht und heul' Dich dann auch nicht hier darüber aus. Das wäre dann noch sinnloser, als mit irgendwelchen Mittelchen zu experimentieren  .... und dann auch noch ohne fachliches Wissen und Können.

Es sieht so aus, dass du das nur mit viel Geduld schaffst. Ausser du hilfst mit Blondierung nach, was du aber nicht willst. Ob das ganze Braun alledings verschwindet ist nicht sicher! Dann evtl schneiden!?

Braune Haare mit Blonden stähnen Färben?

Also ich möchte meine Haare färben. Ich habe blonde Strähnen in den Haaren und hellbraune Haare ;) Und möchte sie schokladenbraun färben (meine Schwester färbt sie)Meine Frage : Wird man dann noch sehen das dort mal Blond war? (also das dort die Farbe heller ist) und was für eine Farbe würdet ihr mir empfehlen da ich vorher immer diese helle Haar hatte ?

Danke im Voraus

...zur Frage

2x hintereinander die gleiche Tönung, wird die Farbe dunkler?

Hallo,

ich habe mir heute die Haare gefärbt (mit einer Tönung). Zum einen ist das Ergebnis zu Rotstichig (wirkte auf der Packung nicht so) und zum anderen habe ich leider nicht alle Haare erwischt. Ich habe mir zwei Packungen gekauft, da ich nicht wusste wie ich mit der Menge auskomme, diese habe ich aber nicht gebraucht. Wenn ich morgen mit der zweiten Packung nochmal Töne, damit hoffentlich alle Haare getönt sind, wird die Farbe dann dunkler werden?

LG

...zur Frage

Haarfarbe schneller rausbekommen HILFE?

Hallo,
ich habe von natur aus mittelbraune haare und habe sie mir gestern ohne aufzuhellen violett gefärbt.. ich wollte die farbe aber nicht so intensiv haben vorallem weil sie rot geworden sind! wie kann ich die farbe rauswaschen?

...zur Frage

Normale blonde haarfarbe über braune haare färben?

Hallo, soweit ich weiß ist ja blonde haarfarbe weniger schädlich als blondierung. was passiert wenn man blonde haarfarbe über mittelbraune haare macht? werden die wie bei blondierung orange oder einfach etwas heller?

...zur Frage

Haare färben ohne Rot- oder Grünstich?

ich habe mir vor kurzem die haare gefärbt mit Farbe von der dm Eigenmarke. Ich habe von Natur aus einen Rotstich in den haaren, wenn ich mir die haare mit einer farbe färbe die einen minimalen Rotstich hat, bin ich komplett rot :´D Welche braune Haarfarbe kann ich benutzen die keinen Rotstich hat und die haare auch nicht grünstichig macht? bin am rumprobieren bis ich die perfekte farbe gefunden habe

...zur Frage

Wie lange warten mit blondierenn?

Ich habe von Natur aus braune Haar  und habe seit 2 Jahren blonde Haare gehabt
Gestern hab ich sie mir wieder dunkel gefärbt .. jetzt gefällt es mir noch mega gut aber ich kenn mich .. in einem Monat will ich wahrscheinlich wieder blonde Haare. Aber wie lang meint ihr sollte ich warten um sie mir wieder zu blondieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?