haarfarbe mittel von naturkosmetik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JollyLolly,

Ich möchte Dir eine Haar Tönung empfehlen,die ausschließlich mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt wird-von Sante-gibt es im dm Markt und einigen Reformhäusern, wurde von Öko Test mit sehr gut bewertet und es gibt eine große Farbauswahl.

Es ist eine Komplett Packung-das Pulver muss Du Dir anrühren, auf den trockenen Haaren gleichmäßig verteilen,die beigefügte Plastik Haube auf den Kopf,ein Handtuch drüber und nach 2 Stunden alles auswaschen-Deine Haare werden glänzend und weich, die Haare und die Kopfhaut zudem geschont.

Wenn Du Dir dann noch ein Eigelb und 1 EL Oliven Öl unter die Masse rührst, kannst du mit der Tönung gleichzeitig eine Kur für Deine Haare machen.

Diese Tönung wäscht sich innerhalb von 4 bis 6 Wochen heraus, je nachdem wie oft Du Dir die Haare wäschst.

Gruß Athembo

Vielen Dank für den Stern!

0

Naturkosmetik als Haarfarbe kann ich dir nicht empfehlen. Ich färbe mir sehr oft meine Haare, eigentlich seit 3 Jahren alle 2 Monate. (Ja ein bisschen zu oft :-D) Ich habe natürlich schon alles ausprobiert und natürlich auch Naturkosmetik. Syoss ist und bleibt für mich das Beste Haarfärbemittel. Ergebnis -> perfekt! Naturkosmetik Hersteller Hella oder Alverde sind für blond und braun auch gut, jedoch für schwarz, rot oder andere Farben zu vergessen. Wenn du deine Haare blond machen willst, geht das aber viel einfacher, ohne Chemie und ohne Haarfärbemittel.

pflanzen haarfarbmittel von logona :)

Was möchtest Du wissen?