Haarfarbe mit Shampoo mischen?

2 Antworten

Das hab ich noch nie gehört. Würde ich ehrlich gesagt auch lieber nicht machen es sei denn es steht in der Bedienungsanleitung der Haarfarbe konkret drin, dass sie dafür geeignet ist.

Das ist völliger Quatsch.

Wann geht die Braune Tönung raus?

Hallo, ich hab mir gestern meine Haare von dunkelsten dunkelblond ( Natur-Haarfarbe ) zu dunkel Braun getönt. Ich hab aber vergessen zu fragen wie lange sie hält. Was denkt ihr? Und wie bekomme ich sie vielleicht ein bisschen heller? Bekomme ich meine normale Haarfarbe wieder? Oder bleiben die jetzt immer ein bisschen dunkler?

...zur Frage

Haarfarbe ändern...welche Möglichkeiten?

Hallo! Ich habe dunkelbraune Haare und würde diese gerne mal etwas verändern, da mir die Farbe nicht so gefällt...ich wollte sie etwas heller, hellbraun oder so, aber ich wollte sie auf keinen Fall färben, und wenn ich sie töne geht es ja nur eine Nuance heller. Zu meiner Frage: Gibt es eine Haarfarbe oder Tönung, die nicht schädlich für die Haare ist und nicht für immer im Haar bleibt?

...zur Frage

Haarfarbe heller mischen?

Hey :) also ich hab mir ein dunkelbraun für meine Haare gekauft allerdings hab ich nochmal drüber nachgedacht und würde meine Haare doch lieber etwas heller haben, da ich die Farbe aus einem Friseurbedarf Laden habe weiß ich nich ob ich die Farbe umtauschen kann also bin ich auf die Idee gekommen die Haarfarbe mit einer anderen zu mischen so das sie heller wird is das überhaupt möglich? Und wenn ja in was für einem Verhältnis müsste ich die Farben mischen? Danke im Voraus (:

...zur Frage

Shampoo für coloriertes Haar benutzt?!

Habe Shampoo benutzt das für coloriertes Haar war. Ich hab aber ungefärbtes. Ist das schädlich? Und stimmt es das sich die haarfarbe ändert?:D

...zur Frage

Directions Haarfarben mit Kur strecken

Ich möchte mir meine Haare mit der Directions Haarfarbe Spring Green färben. Jetzt habe ich sehr oft gelesen, dass man die Farbe mit einer Kur mischen kann und dies soll die Haarfarbe länger haltbar und auch die Haare geschmeidig machen. Aber muss man da nicht auf irgendetwas achten? Das die Kur vielleicht irgendeinen Wirkstoff nicht enthalten darf oder so? Ich nehme zur Zeit das Shampoo und die Kur von Garnier für Glättung&Seidenglanz her. Kann man diese ohne Bedenken benutzen?

thx narutonepiece

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?