Haarfarbe mit Orange-Stich - färben riskieren?

Strawberry Love - (Haare, färben, Orangestich)

1 Antwort

Deine Haare sind vom Aufheller jetzt quasi "farblos". Darauf kannst Du eigentlich problemlos welche Farbe auch immer färben... auch Dein Rosa :o)

Naja aber ganz farblos sind sie ja nicht.. haben eben diesen orange-stich :/

0
@marysaikoo

So sehen sie aber "netto" aus, wenn man ihnen die Pigmente entzogen hat... sie werden ja nicht weiß oder durchsichtig :o)

0
@marysaikoo

aja, würdest du beim färben zuerst die hellen oder die dunklen stellen färben?

0

Haare überfärben? Orangestich!

Ich hab vor ein paar Tagen beim Friseur mir meine Haare Karamell färben lassen mit dunkelblonden strähnchen, die am Ansatz leider einen orangen Stich haben was ich sehr schade finde, davor hatte ich (rausgewachsen) hellbraun mit hellblonden strähnchen.. Ich weiß nicht ob ich jetzt meine Haare einfach dunkelbraun färben sollte wegen diesem orange Stich am Ansatz der stört mich wirklich sehr und ich finde die Farbe steht mir auch garnicht so richtig.. Hilfe bitte!! Ich bin 14 und weiß dass das ständige färben meine Haare kaputt macht aber ich will nicht wie ein Rotschopf rumlaufen.

...zur Frage

Gelbstrich und Orangestich aus den Haaren entfernen. Wie?

Habe meine Haare zu Hause blond gefärbt (extra Hellblond) und nun habe ich einen orangestrich und einen gelbstrich...

soll ich morgen nochmal die Haare färben????

...zur Frage

Orange Stich im Haar wie wegbekommen?

Habe meine Haare von rot mehrmals gefärbt mit nem blond aufheller, weil ich die wieder blond haben wollte. Und jetzt habe ich so ein Orange Stich drin. Möchte sie ungern nochmal färben. Hat da jemand tipps? Habe auch schon silbershampoo ausprobiert. Davon wurden meine Haare mir Aschig.

...zur Frage

Orange Stich in den Haaren trotz färben?

Hallo liebe Community,
Im Oktober habe ich mir meine Haare aufgehellt und als die Farbe immer mehr verblasste, habe ich so einen orangenen/Kupfer Ton bekommen.
Mir ist das auf die Nerven gegangen und als Übergang bis zum nächsten Termin, den ich leider erst im Juni habe, hab ich mir Farbe aus der Drogerie gekauft. In einem kühlen dunkelbraun, was auch echt super aussah für eine Woche ..
jetzt habe ich wieder diesen orange Stich. Es ist zwar nicht doll und man sieht es erst so richtig, wenn die Sonne draufstrahlt aber es nervt mich sehr.
Weiß jemand was dagegen hilft? Und geht der orange Stich weg beim nächsten Friseurtermin ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Nach dem haarfärben grünstich im Haar was kann ich tun?

Hallo, ich habe mir ca. Im Mai Ombre in meine Haare machen lassen so dass sie unten halt blond waren. Nach einer Zeit wurde das aber langweilig und ich wollte meine Haare dunkler haben und hab mir also schokobraune Haarfarbe gekauft. Die war allerdings viel zu dunkel und hab sie mit dem B4 haarfarbentferner ausgewaschen. Dann waren sie etwas orangelich. Kurz darauf wollte ich sie mir caramel Gold blond färben. Aber da fing es an. Ich hatte zwar eine eigentlich schöne Haarfarbe aber dafür auch einen olivegrünen Stich in der Haarfarbe. Bin dann zum Friseur hab sie schneiden und nochmal färben lassen. Der Stich ist jetzt weg aber mein Ansatz ist Orange und das gefällt mir überhaupt nicht. Meine Friseurin sagte aber ich soll die nicht nochmal färben weil der Stich sonst wieder kommt.. Gibt es eine Möglichkeit dieses orangene trotzdem raus zu kriegen?! Bin am verzweifeln."

...zur Frage

Balayage/Ombre dunkel auf blond

Ich will mir meine Haare im Balayage Look färben lassen. Das ist sowas wie ein Ombre, nur ist der Übergang "besser verblendet". Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, aber das Ziel des Balayage Looks ist es ja, dass es natürlich aussieht, als hätte die Sonne die Haare aufgehellt. Jedenfalls würde ich gernen einen Termin beim Friseur ausmachen. Aber ist das färben dieses Looks bei mir überhaupt möglich, da ich meine Haare dunkelbraun gefäbt habe? Wenn man da mit Blond drüber geht.. wird das dann nicht orange oder gelbstichig? Danke

Habe ein Bild angehängt wie es ungefähr werden soll. Im Moment sehen meine Haare eher aus wie das rechte und ich würde gerne auf das linke kommen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?