Haarfarbe mit blasser Haut schöner?

So ungefähr - (Mädchen, Haare, Beauty) <3 - (Mädchen, Haare, Beauty) <3 - (Mädchen, Haare, Beauty)

4 Antworten

Hey,

also die Haarfarbe würde ich bei einem modernen, gut besuchten Friseurladen machen lassen und lieber nicht selbst herumprobieren : ) Ist sicherer. Und guck mal wie hellblond die Spitzen sind - die Haare müssen für diese Farbe blondiert (geblichen) werden und das kann im Selbstversuch ziemlich in die Hose gehen.

Die Farbe an sich sieht wohl bei hellerer Haut schon noch etwas besser aus als bei gebräunter. Um heller zu werden kannst Du Sonnenbäder vermeiden und im Sommer draußen IMMER UV Blocker tragen, also Sonnencreme mit sehr hohem LSF, damit du auch beim shoppen oder so nicht aus Versehen braun wirst. Backpulver, Bleichcremes etc würde ich nicht verwenden, das schadet deiner Haut nur und Du hast nur eine und die ist überlebenswichtig.

lg

Wenn du dunkle Haare hast kannst du diese nicht blond tönen, das muss man färben. Dann müsstest du erst blondieren und dann mit rot-orange dahinter. Das sollte man Profis überlassen. Und helle Haut gibt's wenn man sich sehr sparsam der Sonne aussetzt und wenn dann immer Sonnencreme mit sehr hohem Schutzfaktor nehmen. Aber wenn du ein dunkler Typ bist, bist du halt so.

Ich finde, dass obwohl diese Haarfarbe sehr außergewöhnlich und nicht der typisch und natürlich ist, sowohl dunkelhäutigen als auch helleren Hauttypen steht.. Stell mir diese Haarfarbe vor allem an Mädels mit braunen Augen sehr toll vor :)

Grunge style, gute online shops?

Heyooo :)

Kennt ihr irgendwelche guten grunge Online shops? Ich würde gerne mal diesen Style ausprobieren, da ich gerade auf dem "scheiß auf alles, scheß auf jeden.die welt und die menschen sind einfach nur sche*ße" trip bin. Habe mich sonst immer schwarz angezogen..auch band shirts (bin metalhead), schwarze hosen und so...würde aber halt gerne mal grunge ausprobieren nur leider fehlen mir dazu die nötigen shops! In meiner Umgebung gibt es zb. keine "guten" second hand shops..wäre mega wenn die online shops auf österreich oder deutschland wären :) bedanke mich im vorraus!

...zur Frage

meine haarfarbe ist zu langweilig :D ideen?

Hi, also meine haarfarbe finde ich einfach soooo langweilig. ich will die mal wieder färben, aber hab halt kein plan wie. Hatte schon dunkelrot, hellbraun, dunkelbraun, schwarz, orange. Jetzt will ich wieder strähnchen oder spitzen färben oder so. Habt ihr irgendwelche ideen was cool aussehen könnte? (sollte zu dunkelblauen augen & kränklich-blasser haut passen) ?

...zur Frage

Wie kann man selbstbewusster in der Öffentlichkeit werden?

Ich weiß, dass die Frage schon unzählige Male hier gestellt wurde, aber ich hab irgendwie immer noch nicht wirklich Hilfe gefunden.

Es ist so: Ich bin 12 Jahre alt und in der, sagen wir, "Entwicklungsphase", whatever. Ist mir schon etwas unangenehm, das jetzt zu sagen, aber ich denke ich komme sonst nicht mehr weiter.

Ich bin momentan der Ansicht, ich habe meinen Style schon etwas gefunden und er ist, sagen wir so, vielleicht etwas ungewöhnlich. Er ist so wie der von Lena Vanille, ich hab sie jetzt mal als Beispiel genommen. Eher so grunge, aber auch etwas pastell-grunge. (Btw, wie kann man Bilder einfügen? xD)

Jetzt zu meiner Frage. Ich würde mega gerne, so einen Style haben und ihn vor der Öffentlichkeit präsentieren. Aber mir fällt das schwer, weil ich Angst habe vor den Reaktionen und Kommentaren der Leute. Ich hab es schonmal ausprobiert, aber das war nicht wirklich der Style, den ich haben will, sondern eher nur ganz wenig. Aber selbst das hat schon komische Blicke geerntet.

Ich will einfach in der Öffentlichkeit ich selbst sein. Deswegen..

Wie schaffe ich das, eine sozusagene "scheißegal"-Einstellung zu haben. Ich will nicht mehr auf das was andere Leute sagen hören, sondern mein eigenes Ding durchziehen.

Hat jemand Tipps?

Danke im Vorraus! :3

...zur Frage

Sehen blonde Haare zu gebräunter Haut bit'hig aus?

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond/goldblond, vor allem im Sommer wird meine Haut eher dunkler. Ich würde mir meine Haare gerne wieder heller färben, alle meinten, das stünde mir besser. Normal sollte ja die Hautfarbe eigentlich zur Haarfarbe passen .. was meint ihr?

...zur Frage

Was ist das? Was könnte das für eine Nationalität sein?

Ein Mädchen mit einer relativ durchschnittlichen Hautfarbe, tendiert aber eher zu "gebräunt". Im Winter blasser , im Sommer gebräunter also brauner. Dunkelbraune powerlocken (fast schwarze Haare, aber noch dunkelbraun) und halt sehr lockig und dick und voluminös. Dunkelbraune Augen. Wenig Körperbehaarung.

Was könnte sie für eine Nationalität haben ? Oder ein Mischmasch ? Aus was ?

...zur Frage

Welche Haarfarbe für mich? Braune Haut, natürlich dunkle Haare

Also, ich hab so braune Haut von Natur aus (Foto) und halt sehr dunkelbraune haare, ich will das ganze aber ein bisschen auffrischen, welche Haarfarbe würdet ihr empfehlen? Meine Augen sind so hazel (eher so ins braune mit ein bisschen grün), und meine Augenbrauen sind halt wie meine haare dunkelbraun, sind aber für mich kein problem, auch nicht bei einer anderen Haarfarbe :)

also, was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?