haarfarbe meinungen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Braun mit einem Rotstich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich fände es toll wenn du sie so richtig dunkel (nicht schwarz) machen lässt mit einem lila oder roten glanz oder was ich auch immer wunderschön finde ist, ein richtig schöner dezenter rotton, also halt so rotblond. aber nicht zu intensiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow wie hübsch ! <3 neidischbin Blond mit braunen Strähnchen würde ich sagen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lychee7
23.08.2012, 00:35

dankeschön! :)

0

Du hast doch blaue augen oder ? :-) das würde mit schwarzen oder ganz dunkel braun gut aussehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lychee7
23.08.2012, 00:33

ja ich habe blaue augen.

0

also ich weiss das is n bisschen aussergewöhnlich, aber ich mag dunkelblau und türkis sehr gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?