Haarfarbe meines Kindes

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn deine Großmutter mal blond war, kann das Kind auch blond werden. Das Erbgut kann auch einige Generationen überspringen.

Darum können auch manche hellhäutigen Familien plötzlich ein dunkleres bekommen - wenn beispielsweise der Urgroßvater oder Großvater einen dunkleren Teint hatte.

Lass dich doch überraschen ;)

Mann-oh-Mann, deine Sorgen möchte ich haben ..... das wirst du noch früh genug sehen! Und ich hoffe für dich, dass die Haarfarbe deines Kindes kein Grund wird, es nicht zu lieben, sosehr wie man nur sein eigenes Kind lieben kann :-)

Kommt drauf an, wessen "Haarfarbe-Gene" sich durchsetzen und in welcher Mischung. Da ich leider weder deine noch die Gene des Vaters persönlich kenne hab ich keine Ahnung :) ... Aber es ist zumindest ziemlich sicher, dass das Baby Haare bekommen wird, wenn dich das beruhigt ;)

das kann man so doch nicht sagen vorab.......

eigentlich ist das doch total unwichtig..... hauptsache gesund

Du wirst dich überraschen lassen müssen.

Das kann dir keiner sagen! Wir können nicht in die Genetik deines Kindes schauen.

Das kann man nicht so sagen. Zufall die Erbanlagen entscheinden lasst euch überraschen

Was möchtest Du wissen?