haarfarbe lila färben

...komplette Frage anzeigen so ein lila  - (Haarfarbe, lila)

4 Antworten

Wenn du genau diese Farbe willst würde ich zum Friseur gehen wenn nicht im Internet kann man solche Farben bestellen ich glaube zum Beispiel Magic Panik heißen die . Kommt aber auch darauf an wenn du sehr dunkle Haare hast ist es schwere diese Farbe zu erreichen dann musst du deine Haare erst heller bekommen ... Haare färben ist aber nicht das beste für die Haaren und bei solchen Farben kann beim ständigen Ansatz nachfärben dann schon ein bisschen Geld zusammen kommen ... Viel Glück und viel Spaß :)

Wenn du es genauso wie auf dem Bild haben willst, dann geh zum Frisör mit dem Bild und sag das du es so haben willst , denn wenn du es alleine so färben willst wird es bestimmt schief gehen und nicht so schön wie auf dem Bild aussehen

Meine freundin hat sich die Haare pink/rosa gefärbt und sie sehen ziemlich genauso aus (nur halt nicht der lilaton)

welche Naturhaarfarbe hast du? Also meine freundin hatte dunkelbraun....dann natürlich hell blondieren lassen und dazwischen einige noch hellere Strähnchen und das danach lila(eher etwas helleres lila) färben. Es sieht zwar gut/interessant aus, ist aber ziemlich, ziemlich schädlich. Ein Friseur würde es vielleicht 'etwas' schonender hinkreigen und auch gleichmäßiger, weil bei so hellen Haaren merkst du sofort, wenn es irgendwo ungleichmäßig gefärbt ist.(war bei meiner Freundin auch der Fall, sah ziemlich...ehm... komisch aus.)

Ich hab derzeit sehr dunkles braun weil ich sie blond hate und dann schwarz drauf aber das schwarz ist inmer heller geworden, ist auch schon lang her. Was meinst du wie oft ich sie blondieren muss denn ich denk mit einmal wird es nicht reichen.

0
@clarissa22

hm.... also ich kann das auch schwer einschätzen, aber ich denke du wirst schon öfter ran müssen. Vielleicht blondierst du sie dir einfach einmal und guckst dann halt wie hell es geworden ist , oder du machst es in den Ferien/ Urlaub oder so, dann sieht es auch niemand.

0
  1. Helle Ausgangsfarbe (Natur, oder aufblondiert).
  2. Lila Tönung drüber, fertig!

Was möchtest Du wissen?