Haarfarbe länger behalten ohne schnelles verblasen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anstelle von den Farben von "Dm" eine richtige Farbe kaufen;gibt es im Frisöerbedarf. " Schwarz und 6%igen Wasserstoff."  (Loreal,Schwarzkopf)

Wenn gefärbt ist;  Mildes Schampoo verwenden,nicht zu Heiß waschen,mit Zitrone nachspülen,das schließt das Haar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkitkat04
18.08.2016, 20:40

meine Haarfarbe ist von schwarzkopf. danke für die tipps . ich werds mal versuchen

0

Hi Wenn du es noch nicht tust dann benutze farb Shampoo dann hält die farbe länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkitkat04
18.08.2016, 20:31

mach ich, aber es hilft nichts

0
Kommentar von Zwergpony
19.08.2016, 22:59

Ok Es ist zwar normal das die etwas bleich werden aber das sich des rauswäscht ist eigentlich nur bei Tönungen der fall

0

Was möchtest Du wissen?