Haarfarbe "kräftiger" bei 2 mal färben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das wird beim 2. mal färben bestimmt intensiver, aber Du solltest damit erstmal 10 Wochen warten, zu Früh nachfärben schadet dem Haar!

Ich würde Dir raten, nimm die Haarfarben von LÒreal, die sind wirklich sehr gut und decken sehr gut!

L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elizza
07.07.2013, 10:56

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Doch, bei manchen Farben steht sogar extra hinten drauf, dass nur bei mehrmaligen Verwenden es zu dem gewünschten Farbergebnis kommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das die Farbe beim zweiten mal stärker rüber kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NS0704
01.07.2013, 10:40

Nuja, ich dachte eben, da ich nicht gerade wenig haare habe und es vielleicht zu wenig farbe war oder so und dann eben "viel gefärbt" werdne musste ist es nicht soo extrem genau die Farbe und wenn ich nochmal drauf mache hat es ja praktisch als Grundfarbe schon die Farbe.

Logisch ist es finde ich, aber ob es bei Haaren so ist, weiß ich nicht.

0

Mit einem zweiten Mal färben machst Du Dir eher die Haare noch mehr kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Farbe würde besser "rauskommen", aber wenn es jetzt kein Rot ist, wird es danach auch kein Rot sein. Das Braun wird einfach verstärkt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NS0704
01.07.2013, 11:42

Naja aber es ist so das es eigentlich ein Rehbraun/rot ist sprich eigentlich sollte da das rot schon kommen :/

0

Versuch es lieber mit einem Shampoo für braune Haare (z.Bsp. von John Frieda) - das intensiviert die Farbe auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haarfarbe wird kräftiger, intensiver und die Haare natürlich kaputter :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NS0704
01.07.2013, 11:41

Naja aber wenn ich sie dunkler färbe gehen sie nicht so kaputt wie wenn ich blondieren würde. Meine haare halten das eigentlich ganz gut aus mit dunkler machen :) ich pflege sie dann natürlich extra viel.

0

Was möchtest Du wissen?