haarfarbe kleidung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich finde blonde Haaren passen am besten da blaue augen eh hell sind und blonde haare sie frisch betonen schwarze haare nur wenn du eine bräunere hautfarbe hast sonst siehst du vielleciht leicht blass aus Kleidung auch was frisches orange grün schwarz oder sowas kannst du auch anziehen braun passt auch gut dazu ich habe es nämlich selber gelb aber nicht oder nicht soo viel !! bitte schreib mir zurück wie du dich entscheidest!! ;)

als haarfarbe würde glaub ich so ein aubergine-ton passen

Bei Schwarz, werden die blauen Augen bestimmt herausstechen :D Und bei blond würdest du wie ein Engel aussehn ... Eigentlich würden ja alle Farben passen (:

helles braun...dunkelblond oder normal blond...schwarz passt auch voll gut! :)

Es kommt nicht nur auf die Augen-, sondern auch auf die Hautfarbe an. Bei sehr heller Haut z.B. wäre schwarz viel zu krass! Welche Haarfarbe hast´denn?

Lukas12397 01.04.2012, 09:49

braunrote haare hab ich und ne sehr weiße haut da ich mich nie bräunen lass xD

0
Gina02 01.04.2012, 18:02
@Lukas12397

Dann bleib´doch einfach so! Ist doch sehr apart!

0

Was möchtest Du wissen?