Haarfarbe in grün *.* ^^?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

leider gibt es Grün nicht als richtige Farbe, nur als Tönungen.

Du musst also auf die besthaltenste Tönung zurückgreifen, was anderes bleibt dir nicht.
Welche die beste ist, da sagt jeder was anderes. Ich kann dir die Marke Headshot empfehlen, dort hast du nicht soooo viel Farbauswahl aber dafür halten sie echt gut.

Lg,
Lilith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodsnake
04.11.2015, 19:57

Hey .

ok danke, sehr hilfreich von dir.ich werde drauf zurück greifen^^, noch mal vielen dank.

Lg Bloodsnake

0

haare färben lässt man sich doch beim friseur machen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodsnake
04.11.2015, 18:35

Ja schon die Tönung zumindest. Haarfarbe haben die net, was mich sehr nervt. Ich brauche ja keine Tönungen. Aber ich bin mir nicht mal sicher ob es das überhaupt als direkt haarfarbe gibt ^^'

0

Was möchtest Du wissen?