Haarfarbe in der Kleidung entfernen!

2 Antworten

Versuch es mal in der Reinigung.

Wohl eher schwierig! Was ist es für ein Stoff (Jeans, Baumwolle, Leinen)? Entweder spezieller Fleckenentferner draufgeben und einwirken lassen, oder -ganz rabiat- Domestos (WC-Reiniger) , aber nur wenn es Jeansstoff ist und dick genug, denn Domestos kann Löcher verursachen!

ist ne jeans aus baumwolle ;))

0

Haare brechen ab und sind total kaputt gegangen?

Hallo, ich habe vor etwa einem halben Jahr angefangen mir die Haare zu färben. Ich habe eigentlich braunes Haar, habe sie mir aber blond gefärbt. Es hat mir nicht gefallen ich ging daraufhin mit einer braunen Farbe drüber - nun waren meine Haare bunt. Braun, hellbraun, orange, gelb, blond.. Ich hätte heulen können. Habe sie mir schwarz gefärbt und der " orangestich " ist immer noch drin! Ich habe meine Haare bis zum Po GEHABT sie sind nämlich um die 10-20 cm abgebrochen .. Ich werde sie nicht mehr färben und bereue es total.. Nun ist das Problem meine Haare sehen nicht nur unten sondern auch oben total kaputt aus sie sind strohig und fühlen sich einfach nur eklig an und brechen teilweise auch ab . Ich habe mir die Spitzen schneiden lassen aber meine Haare sind immer noch kaputt/trocken/strohig fühlen sich zumindest so an. Was soll ich tun? Ich benutze jedes Wochenende eine Kur, mache mir auch mal gerne Olivenöl in die Haare und ich wasche sie alle 3 Tage nur. Ich föhne sie nicht , aber Glätte sie ( womit ich aber aufhören werde ) Wie kriege ich meine schönen Haare zurück? Was soll ich tun damit sie nicht mehr so strohig sind ? Wie wachsen meine Haare schneller und wie kriege ich den Glanz zurück ? Ist ehrlich total schrecklich geworden

...zur Frage

Haarfarbe wieder aus den haaren rausbekommen?!

Hallo :)

Ich habe momentan ein kleines Problemchen....ich färbe mir nun schon seit 2 1/2 jahren die Haaren und musste sie für ein Theaterstück auch blau färben (directions atlantic blue) da vorher meine alte haarfarbe noch nicht ganz ausgewaschen war sehen meine Haare jetzt grau aus...ich will so schnell wie möglich die farbe von meinem kopf bekommen und suche daher euren rat....blondieren will ich auf keinen fall! gibt es irgendwelllche hausmittel die farbe schnell zu entfernen?

...zur Frage

Wie kann man Bügelflecken am besten wieder entfernen? Geht das überhaupt?

Ich habe auf einer Lieblingshose leider eine versenkte Stelle vom Bügeln. Das Bügeleisen war leider zu heiß... Kann ich die Hose noch retten?

...zur Frage

Haarfarbe Von Haut/ Lippe entfernen?

Hab gestern haare gefärbt und was an meinen finger bekommen, dann hatte ich den finger anscheind an meinen mund und an meiner lippe ist jetzt ein dunkler fleck wie bekomme ich den weg?

...zur Frage

Farbspray für Straße von Kleidung entfernen?

Mein Vater hat bei seiner Arbeit Straßenmarkierungsspray(neon-pink) auf seine Hose bekommen. Meine Mutter ist allerdings ratlos, wie sie diesen Fleck entfernen kann.

Kennt irgendjemand ein Mittel gegen solche Arten von Flecken?

...zur Frage

Henna auf mittel-dunkelblondem Haar (färben)

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?