haarfarbe hinausbekommen mit WASCHMITTEL?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also zuerstmal wundert es mich, dass du sie gefärbt hast und dich dann wunderst, dass es sich um eine Intensivtönung handelt. Die Intensivtönung sollte eigentlich nach etwa 25 Haarwäschen verblassen. Mit Waschmittel würde ich dir keine Experimente empfehlen, das kann deine Kopfhaut ziemlich angreifen. Wenn du mit dem Farbton unzufrieden bist, frag beim Frisör ob er dir helfen kann.

Es gibt soviele Hausmittelchen die alle nix bringen außer noch mehr Frust. Das Einzige was da wirklich hilft ist der gute alte Friseur.

Wenn Du die Haare anschließend noch auf dem Kopf haben möchtest, lass das beim Friseur machen. die können die Farbe rausziehen. Oder mit Strähnchen aufhellen, falls Dir das gefällt. Aber lass lieber das experimentieren.

Was möchtest Du wissen?