Haarfarbe Hilfee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin sonst schon für Selbstfärbeexperimente (mache ich auch), in deinem Fall ist es vielleicht doch sicherer, wenn du zum Friseur gehst, könnte sonst evtl. noch fleckiger werden.

lg

Okay Dankeschön😊 Der 1. Komentar der Nett geschrieben ist.😁

0

Vielleicht solltest du mal nach all deinen Selbstfärbeexperimenten Geld in die Hand nehmen und einen vernünftigen Friseur aufsuchen! Drogeriehaarfarben werden nur gleichmäßig, wenn auch das zu färbende Haar einigermaßen gleichmäßig ist, was ja bei dir nie der Fall ist. Oder willst du nach zig weiteren Versuchen dein abgebrochenes Haar in den Händen halten? Ich glaube, eher nicht!

1. Ich hatte erst 1 Selbthaarfärbeexperiment

2. Es war ja nur eine Frage was ich machen KÖNNTE ich KÖNNTE es auch so lassen

3. Ich hatte nicht vor mein Haar tausendmal umzufärben

0

Glatze und alles auf neu. Du färbst sie tot

Ich mach mir doch keine Glatze außerdem sind meine Haare nicht kaputt und ich hab sie jetzt nur einmal Blond gefärbt das rotstichige hab ich schon 1 einhalb Jahre und das andere ist ja nur gefragt was ich machen KÖNNTE

0

Was möchtest Du wissen?