Haarfarbe geht immer weg?

4 Antworten

Die Haarfarbe hält eben nicht ewig.
Wenn ich mir meine Haare färbe, egal mit welcher Farbe, dann bleichen sie bei jeder Haarwäsche aus. Bei Schwarz habe ich immer wieder das Selbe Problem gehabt...
Da kann man nichts machen, ausser erneut zu färben...

Ob das Färbemittel der Frisöre so viel besser ist, bezweifele ich...

Es kommt ja auch noch auf die Beschaffenheit deiner Haare an...

Ich denke, dass die Schuppenschicht deiner Haare durch das Blondieren immer noch geschädigt und geöffnet ist, sodass die Farbe die du nun hinzu gibst wieder aus den Haaren "herausfällt".
Am besten pfleg deine Haare intensiv, damit sich die Struktur wieder normalisiert und färbe dann erneut. Wie schon jemand geschrieben hat: ein Braunton mit Rotanteil würde dem Grünstich entgegen wirken.
LG

Du bist einen Braunton mit einem Rotstich nehmen und am besten eine Intensivtönung vom Friseurbedarf.
Dein Haar ist eben unten drunter noch Hell, du wirst einige male färben müssen bis es sich nicht rauswäscht das wird schon lang dauern.

Grünstich und braune Haare?

Hallo! Ich habe braune haare & grünstich! Ich hatte vor einem jahr ca meine haare blondiert und dann blau gefärbt. Irgendwann hatte ich keine lust mehe aud blau und habe einfach braun rüber gefärbt... jetzt habe ich braune Haare und n grünstich! Habt ihr ideen wje ich den wieder raus bekomme? Hilft Zitronensaft?

...zur Frage

Haare einmal espresso Schwarz gefärbt und lauter fragen im kopf

ich habe eine frage an euch undzwar.. ich hatte blonde gefärbe haare und hab sie espresso schwarz gefärbt. viele meine freunde sagen,dass wenn die haare sich ausgewaschen sind, ich die schwarze farbe nicht wegbekomme stimmt das? weil wie ich weiß, bleibt die schwarze farbe wenn man mehrmals die haare gefärbt hat.

ich hab sie nur einmal espresso schwarz gefärbtl.. also geht die farbe später weg oder bleibt das für immer? wenns für immer bleiben sollte muss ich dann meine haare blondieren:O

...zur Frage

Sieht schwarze Haare billig aus?

Hey, ich habe vor kurzem meine Haare schwarz gefärbt , da ich vorher rot hatte und es mir nicht mehr gefiel , wollte ich wieder dunkel werden . Meine Naurhaarfarbe ist eigentlich dunkelbraun. Und dann habe ich schwarz gefärbt damit man den Rotstich nicht mehr sieht . Aber jetzt habe ich Angst das es billig oder ich ein schlechten eindruck mache

...zur Frage

von hellblond zu braun? geht das überhaupt?

Ich habe mir seit längerem überlegt mir meine Haare braun zu färben. Meine jetzige haarfarbe ist hellblond die sind ebenfalls gefärbt. Nun habe ich echt keine lust mehr auf blond. Ich habe angst das wenn ich mir meine Haare mit Farbe aus dem Drogeriemarkt färbe das sie einen grünstich bekommen. Meint ihr der Frisör kriegt das ohne einen grünstich hin ? Mein zweiter Gedanke ist ob mir braun überhaupt stehen wird da meine Freunde sagen das ich es lassen soll weil ich blaue augen hab aber ich finde das blaue augen bei braunen Haaren besonders herausstechen.ich habe an ein karamellbraun oder goldbraun gedacht.was denkt ihr ? Freue mich über hilfreiche Antworten:)

...zur Frage

Schwarze haarfarbe nach blondierung

Habe mir vor ein paar Monaten die haare von Schwarz auf dunkelblond blondiert. Meine Haare haben dies einigermaßen gut überstanden, vorallem weil ich die kaputten spitzen abgeschnitten habe. Vor ca. 1 woche Habe ich meine haare wieder schwarz gefärbt, nur sind sie nach 3 Haarwäschen wieder leicht braun geworden. Kennt jemand eine gute schwarze Haarfarbe, die sich kaum rauswäscht? Bitte keine antworten wie "geh zum Friseur", da ich nicht so viel geld habe & hier in der nähe keine guten friseure sind

...zur Frage

Grünstich aus braunen haaren heraus bekommen

Hallo :) Also ich hatte vor kurzer zeit.t türkise haare wollte diese aber wieder braun haben.. Also hab ich mir blondierung geholt und drüber gefärbt. Mein ansatz ist blond aber in den lägen war es ES limetten grün Habe braun drüber gemacht und nach und nach kommt jetzt der grünstich durch Was kann ich tun? Nochmal dungelbraun drüber färben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?