Haarfarbe für einige Wäschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was du suchst sind Tönungen, bzw. Schaumtönungen. Hier fand ich von Schwarzkopf brilliance die Sachen immer gut.
Mir ist letztens auch aufgefallen, dass es nur noch wenige Tönungen bei DM und co. gibt, daher vielleicht doch im Internet schauen!

Wichtig! Wenn "Intensiv-Tönung" drauf steht, ist es eine Farbe und keine Tönung und nicht das was du suchst/willst!

Lg,
Lilith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag im dm einfach mal eine verkäuferin nach einer tönung die mach ein paar haarwäschen wieder rausgeht. da gibt es welche die nach ein paar tagen und manche erst nach ein paar wochen rausgehen.
kommt natürlich auch darauf an was für eine ausgangsfarbe du hast und welche du haben willst.
ich hab früher immer welche von wella benutzt und hatte ein sehr gutes ergebnis trotz dunkelbrauner haare :)
viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnier movida tönungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?