Haarfarbe-Flecken im Waschbecken!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne fachmännische Beurteilung der Art des Natursteins würde ich die Finger davon lassen: Travertin wird bereits durch Kohlesäure zerstört :-O

G imager761

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
happyapplelover 25.03.2014, 11:05

Das Material ist kein Stein eher plastikartig, aber wahrscheinlich ist es wirklich besser nicht nich mehr Schaden zu machen.. Danke!

0

Die raue Seite eines Schwammes getränkt in Wodka.

(hat bei mir viel besser gewirkt als Nagellackentferner.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs mal mit Kloriix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
happyapplelover 25.03.2014, 10:55

Danke, bin gerade nicht in Deutschland, soll ich einfach Bad/WC/Schimmelreiniger verwenden?

0
imager761 25.03.2014, 11:00
@happyapplelover

Wie gesagt, wenn du das Material nicht kennst, richtest du mit Säuren oder Laugen nur noch mehr Schaden an :-O

0

wie wäre es mit Essigreiniger?? Bzw. alkoholähnlichen produkten?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?