Haarfarbe (feuerrot)!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Wie denn man kann sie nicht in Deutschland kaufen? Ist sie denn verboten?
  2. Guck doch einfach mal in einer Drogerie nach oder lass dich von deinem Friseur beraten.

die versandkosten nach deutschland sind sehr teuer ( ca. 20$ die frabe und 18$ verdand)

0
@LEVISjeans

Ich meinte, warum die Farbe nicht in Deutschland erhältlich ist. Und woher willst du das überhaupt wissen?

0
@Lukas313

Die Farbe gibt es nur in den USA!!

Ich habe alles durchgesucht und die Farbe in Deutschland nicht gefunden !!!

0

Schau dich doch mal in der Drogerie um, oder nimm das Bild mit in einen friseursalon.

eine frage, wie heißt sie bei youtube?

in der drogerie gibt es nur sehr wenig auswahl und die farben halten nicht sehr lange

Beim frisör ist es so teuer, wenn man sie immer wieder nachfärben muss

das ist sie: http://sp270.fotolog.com/photo/57/40/69/pelirrojas_01/1322022045206_f.jpg

aber trotzdem danke !!

0
@LEVISjeans

Du kannst den Link auch noch 20 mal posten, wir haben die Farbe gesehen. Jede Farbe musst du irgendwann wieder nachfärben. Spätestens, wenn die Haare nachgewachsen sind. Denn du kannst die Haarwurzeln nicht für immer einfärben.

0

Was möchtest Du wissen?