Haarfarbe entfernen!?o.o

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Backpulver würd ich rauslassen. Versteh ich dich richtig: Du hattest schon Dip-Dye in grün und möchtest jetzt eine andere Farbe? Dann versuch's mit Ölkuren, die können Farbe ziehen. Oder Zitrone, Joghurt, Saure Rinse...bei kaputten Haaren aber alles in Maßen.

Okey,werd ich mal probieren danke!:)

0

Es gibt Haarfarbenentferner z.B bei Rossmann!Ich weiß aber nicht ob dein blond dann auch mit weggeht.

Hi, egal was Du vorhast, Du machst Deine Haare noch kaputter. Spitzen schneiden beim Profi wird die einzige wirkliche Hilfe sein. Sorry..

Meine Güte, gehe zu einem wirklich guten Friseur, damit zumindest noch ein bisschen zu retten ist!

ich hab schon mit meinem friseur gesprochen,und abschneiden werd ich die noch nicht!;)

0

Was möchtest Du wissen?