Haarfarbe entfernen! unschädlich!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon öffter gehört, dass Antischuppen-Shampoo ganz gut funktionieren soll. Besonders das von Head n Shoulders.

Ansonsten hilft wohl nur warten bis es rausgewachsen ist oder aufhellen, wobei letzteres natürlich deine Haare schädigen wird, was du ja nicht willst.

Viel Glück

Teiko

Da hilft nur selbst nochmal nachfärben. Wenn Du ne Farbe kaufst, dann nimm immer eine Farbe die heller ist wie Deine Natur-Farbe (bei den Färbungen aus der Drogerie ist hellbraun eigentlich dunkelbraun). Gefärbt ist gefärbt. Ich weiß nicht, ob es etwas gibt, was die Färbung 'rausmachen' sollte. Wenn es was geben sollte, ist dies aber dann bestimmt zu 100% schädlich!