haarfarbe dringend gesucht!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sieht auf jeden Fall frech und hübsch aus, zu deiner Frage: Wenn du schon selbst färben willst würd ich an deiner Stelle in einen Frisörbedarfs-Laden gehen, da arbeiten zum Größtenteil auch ausgebildetete Friseurinnen, die dich auch beraten können und dir sagen können, was zum Mischen geht und was nicht und ob man das selbst machen kann/sollte.

Könnte ja sein dass sich die eine oder andere Zutat miteinander beisst, wer weiss das schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lischen1308
24.01.2013, 16:11

ja da war ich schon und die meinte ja sie würde mir des nicht empfehlen des steht mir nich und sie verkauft ihren kunden nichts was ihnen nicht steht. ok gut bin ich zu einer freundin gegangen dies gelernt hat und die meinte ja so eine farbe gibt es nicht außer du nimmst rot und blondierst des dann... also von allen seiten nur schwachsinn und da dacht ich, ich frag mal hier vll bekomm ich da bessere antworten :(

0

Was möchtest Du wissen?