Haarfarbe die 1-2 Wochen hält?

3 Antworten

Hallo ,

es gibt auch auswaschbare Haarfarbe , pure Color waschout , die denke diese wäre genau das richtige

Kannst du mir eins empfehlen?

Und am Besten den Link schicken?

Am besten selber nachschauen, welche Farbe für dich infrage kommt , hoffe ich konnte dir somit behilflich sein .

Liebe Grüße

Wie wäre es denn mit z.B. farbigem Schaumfestiger, falls du Schaumfestiger benutzt. Allerdings darf das dann nicht nass werden, also wenn du damit in den Regen kommst, übel. Aber wie meine Vorrednerin schon sagte. Etwas für 1 - 2 Wochen wird schwierig. Oder du nimmst eine reine Schaumtönung und wäschst die Haare 2 x am Tag mit mildem Shampoo. Ist natürlich trotzdem nicht so gut für die Haare, aber wenn du das nur einmal machst, ist es sicher nicht so schlimm.

Gruß, die Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 bis 2 Wochen wird schwierig normal halten die bis zu acht Wochen kommt auch darauf an wie oft du deine Haare wäscht.