Haarfarbe? Braun-Violett?:-D

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

natürlich ist das möglich. den farnton "wilde pflaume" finde ich ganz toll. ist ein violettton

von welcher Marke ist der? Und weißt du auch wie das mit umfärben ist also wenn ich wieder Braun haben möchte?

0
@Jackobella

marke kann ich dir nicht genau sagen. ist ne rote packung und die dame darauf hat den farbton (natürlich). ist auf jeden fall ne markenfirma. deine haare bekommst du auch wieder braun. ich würde es erstmal mit ner tönung versuchen wenn du dir nicht sicher bist. färben kannst du danach .

0

es ist schädlich ! die haare gehen kaputt ;)

(ich nehm immer schwarz) ka bin kein mädel also würd eher nen dunkleren Teint nehmen

ich glaub kaum das fettes leutendes violett iin deinem interesse liegt

aber ja es ist möglich

Wie gesagt ich will kein Gesülze von wegen schädlich hin oder her hören ;) Ich weiß meine Haare zu pflegen! Nein nicht leuchtend aber zum Beispiel Mystic Violett von Schwarzkopf oder sowas

0

Was möchtest Du wissen?