Haarfarbe bei grünen Augen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zu grünlichen Augen passen am besten Farben mit einem zarten Rotton...Da Du helle Haut hast, solltest Du keine zu dunkle Farbe wählen, da die Haut dann noch blasser wirkt, außerdem,... zu dunkel macht hart....Vielleicht ganz vorsichtig ein paar hellere Strähnen im gleichen Ton rein, damit es nicht so eintönig gefärbt aussieht...Der Rotton sollte auch nicht wie Pumuckl ausfallen, sonst bindest Du Dich sehr stark an grüntonige Kleidung...Grüne Augen sind ja seltener, daher solltest Du diesen Typ auch unterstreichen.

Hier was zum Spielen:

http://www.glamour.de/frisuren/frisuren-psychotests/haarfarbentest-test-welche-haarfarbe-passt-zu-mir/machen-sie-den-haarfarbentest

Kommt auch auf Deine Hautfarbe an. Dunkle Haare sind schön, aber wenn Du etwas blass bist, wären schwarze Haare vielleicht zu viel. Eine Bekannte hat auch grüne Augen und eine blasse Haut.

Bei einer anderen sind die Haare dunkelbraun undlässt sich immer einen Tick rot reinfärben, damit wirkt die Farbe warm.

So einen leichten Tick ins Rot fände ich spannend zu grünen Augen

jujuge 25.01.2013, 09:55

ich habe dunkelbraune Haare mit einem Rotstich, den will ich gerne weg haben :)

0
strandrausch 25.01.2013, 10:05
@jujuge

ja , wenn du kein rot magst........ färbe sie dir dunkelbraun.............und lasse dir vom Friseur viele blonde Strähnchen machen.......wenn es in dunklem Haar überhaupt möglich ist.....

0

ich finde ariana grande haarfarbe passt vielleicht zu dir?

Ariana Grande Haare - (Haarfarbe, Augenfarbe) Ariana Grande - (Haarfarbe, Augenfarbe)

ich find dunkelbraun schön dazu :) aber passt doch eigentlich fast alles,..,. jenach geschmack :D blond is auch schön dazu

zu heller Haut und dunkelgrünen Augen passt ein warmes rot am besten......

brünett ( gib mal bei google Bilder "brünett" ein )

Was möchtest Du wissen?