Haarfarbe aus Drogerie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn Du so langs Haar hast , wirst Du mehr als 3 Packungen benötigen ! Mein Haar ist etwas Taillenlang und ich brauche schon 3 Packungen !

Ich mag aber bezweifeln , dass Du dein langes Haar selbst färben kannst !

Von Henna rate ich als Profi ab , denn Henna macht das Haar sehr trocken ! Die Einwirkzeit für Henna ist auch enorm und nicht zu unterschätzen!

Warum gleich färben ? Vielleicht versuchst Du es zunächst mit einer Tönung oder mit Farbspülungen !

Farbe egal welcher Marke , belastet auf Dauer das Haar und Du musst wenn es schön aussehen soll, alle 4-6 Wochen nachfärben !

Bedenke den Aufwand und ob sich das für dich lohnt!

Lass dich besser bei einem Profi beraten und ggf. dort behandeln!

Frag aber vorher nach den Preisen !

GLG , viel Erfolg und einen guten Start in die neue Woche , wünscht Dir ,clipmaus:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur ersten Frage, meine Haare gehen bei mir so ca bis unter die Brust und ich brauch schon 2 Packungen. Also würde ich dir raten 3 Packungen zu holen :) - Zur 2. Frage meine Freundin hat Henna Farben benutz, war auch sehr zufrieden damit. Das dumme aber ist das man Henna nicht überfärben kann. Also wenn du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist ist es schlecht :/ Erlergisch reagiert hat sie auch nicht so weit ich weiß :D Ich denke mal es gibt auch noch Andere Hersteller die ohne Tierveruche arbeiten. - Ich hoffe ich konnte dir so einigermaßen helfen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?