Haarfarbe auftragen ohne Handschuhe....?!

5 Antworten

handschuh sind besser weil bei einer wunde kann es zur blutverkiftung kommen, die farbe ist sehr schwer ab zu waschen, manchmal kommt es dazu das die hat trocken wird
Chance (10-100). benutz also lieber handschuh wenn die deine hände lieb sind. :-)

ich glaube putzhandschuhe sind auch gut dafür, immerhin ist es ja fast das selbe, du musst nur aufpassen, dass sie nicht zu groß sind und dir imme rausfallen, und das du gut mit ihnen greifen kannst

Du kannst dir auch Plastiktüten über die Hände stülpen oder Frischhaltefolie um die Hände wickeln. ^.^

Wie bekomme ich Haarfarbe von meinen Händen ab?

Hallo ich habe meiner Freundin gestern die Haare schwarz gefärbt. Allerdings habe ich vergessen Handschuhe anzuziehen und nun sind meine Hände schwarz. Habe schon versucht mit Backpulver und Spülmittel, Zahnpasta, Peeling und Seife versucht es ab zu bekommen. Hat alles nicht geklappt was kann ich noch machen ?

...zur Frage

Hilfe, wie kriegt man Haarfarbe von den Fingern?

Meine Tante hat sich die Haare schwarz gefärbt, die Farbe ging allerdings durch die Handschuhe durch und nun sind die Fingerkuppen schwarz, weiß jemand wie man das sicher entfernt bekommt???

Danke für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Kann man Haare so färben, dass sie im Tageslicht dunkelbraun sind und ansonsten schwarz aussehen?

Das ist nämlich meine Haarfarbe und ich würde meine Extensions gerne auch so färben.

Kennt jemand so eine Haarfarbe in der Drogerie oder denkt ihr ich sollte zum Friseur.

Und kann man das überhaupt machen? Ich kenne mich mit Färben nicht aus, aber ich frage mich, ob es nur schwarz oder braun gibt.

...zur Frage

Haarfarbe vom Friseur wie färben?

Ich hab heute eine Tube Haarfarbe von einem Friseur Geschenk bekommen die farbe ist schwarz ich wollte mir heute die Haare damit färben aber bei den Tönungen die man auf dem Markt kauft muss man ja mischen bei der Haarfarbe die er mir geschenkt hat hab ich sowas nicht bekommen denkt ihr ich kann es auch ohne diesen Care Developer auf die Haare schmieren ?

...zur Frage

Haare färben mit Tuschpinsel?

Ich habe mir heute Haarfarbe gekauft, aber einen Pinsel vergessen. Glaubt ihr, man kann seine Haare auch mit einem Tuschpinsel Färben, oder wird das Ergebnis dann Fleckig? Könnte man die Farbe eventuell mit dem Pinsel auftragen und dann später GRÜNDLICH mit den Händen verteilen. Würdet ihr mir empfehlen, lieber einen richtigen Pinsel zu kaufen. Oder wäre das unnötig? LG K

...zur Frage

Kann ich meine Wimpern/Brauen mit Haarfärbemittel färben?

will mir meine wimpern sowie augenbrauen schwarz färben, hab dazu haarfarbe gekauft weil sie keine spezielle färbung für augenbraun/wimpern mehr hatten. Würde ein Augenbrauenbürstchen zum auftragen verwenden usw, hab da schon nen plan.
Spricht irgendwas dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?