haarfarbe auf weißer holztüre

2 Antworten

Das dürfte schwierig werden, wenn man es nicht sofort entfernt. Vielleicht hilft Zitrone drauf träufeln. Was auch geht, aber was das Holz definitiv angreift, ist Backpulver. Davon wird aber die Holzlasierung abgescheuert.

am besten macht man sowas gleich mit einem nassen lapen weg. bleibt es länger drauf, bleibt immer ein rest zu sehen. da hilft nur noch abschleifen und neu lackieren.

Kühlschrank-Verriegelung halb defekt, was tun?

Hey Leute,

hab letzte Woche bei meinem Kühlschrank das nervige Türquietschen behoben, mit ungewolltem Problem:

Folgendes zum Kühlschrank:

Er ist aus einer Einbauküche, d.h. der Kühlschrank befindet sich in einem extra Schrank. Die Schranktüren sind ganz normal mit Scharnieren am Schrank befestigt. Um die Schranktür mit der Kühlschranktür nun zu befestigen wurde vorne ein einfaches "Plaste-Schieber-System" an der Schranktür befestigt. Die Plasteschieber wurden nun unten und oben in die Kühlschranktür mit je 2 Schrauben festgeschraubt. Einfach denkbar, schwierig zu beschreiben.

Leider drehen, seitdem ich das Quietschen an eben beschriebenen Plasteschiebern beseitigt habe, die oberen Schrauben durch, was ein fixieren (oben) nicht mehr möglich macht. Habe schon größere Schrauben probiert...auch keine Wirkung. Halten net richtig, drehen auch durch.

Der Kühlschrank schließt zum Glück noch gut (wohl durch die unteren Schrauben), aber den Mangel möchte ich trotzem beheben.

Wer ne Idee? Kollege meinte in die Bohrungen Spachtelmasse?

...zur Frage

Wie kann ich haarfarbe aus weißem T-Shirt bekommen?

Hallo ich habe mir letztens die Haare dunkelbraun Farben lassen. Hatte dabei ein weißes Shirt an wie kriege ich die Farbe wieder weg? Habe das Shirt 2 mal mit weißer Riese gewaschen (in der Waschmaschine) Wie Krieg ich das raus? Ist nicht groß aber trotzdem dunkelbraun.

...zur Frage

dauerhafte haarfarbe entfernen.nur wie?

Ich habe meine haare gefärbt,hatte vorher hellbraune haare und wollte sie auf dunkelbraun färben.leider sah das danach aus wie schwarz.habe dann halt versucht,wieder heller zu färben. doch danach wurde es nur noch dunkler,anstatt wieder besser. gibt es irgendwelche haushaltstipps,damit man die haarfarbe entfernen kann?

...zur Frage

Haarfarbe flecken auf der haut?

Hallo habe meinen bart mit haarfarbe gefärbt bloß ich habe jz ziemliche flecken auf der haut hab schon geschrubbt sie werdeb auch schächer zu sehen gehen aber nicht ganz weg ich muss heute abend noch auf ein fest und würde das gerne davor loswerden hoffe ich habt antworten

...zur Frage

Wie kürzt man eine Holztür?

Welche Werkzeuge benötigt man. Bekommt das auch ein Hobbybastler vernünftig hin?

...zur Frage

geruch von haarfarbe und tönung?

hallo, ich habe vor mir meine haare zu tönen da ich sie mir letztes jahr dunkelblond gefärbt hatte und meine original haarfarbe ist dunkelbraun. ich würde gerne wissen ob die tönung einen genauso beißenden geruch hat wie haarfarbe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?