haarfarbe auf weißer holztüre

2 Antworten

Das dürfte schwierig werden, wenn man es nicht sofort entfernt. Vielleicht hilft Zitrone drauf träufeln. Was auch geht, aber was das Holz definitiv angreift, ist Backpulver. Davon wird aber die Holzlasierung abgescheuert.

am besten macht man sowas gleich mit einem nassen lapen weg. bleibt es länger drauf, bleibt immer ein rest zu sehen. da hilft nur noch abschleifen und neu lackieren.

Wie kann ich haarfarbe aus weißem T-Shirt bekommen?

Hallo ich habe mir letztens die Haare dunkelbraun Farben lassen. Hatte dabei ein weißes Shirt an wie kriege ich die Farbe wieder weg? Habe das Shirt 2 mal mit weißer Riese gewaschen (in der Waschmaschine) Wie Krieg ich das raus? Ist nicht groß aber trotzdem dunkelbraun.

...zur Frage

dauerhafte haarfarbe entfernen.nur wie?

Ich habe meine haare gefärbt,hatte vorher hellbraune haare und wollte sie auf dunkelbraun färben.leider sah das danach aus wie schwarz.habe dann halt versucht,wieder heller zu färben. doch danach wurde es nur noch dunkler,anstatt wieder besser. gibt es irgendwelche haushaltstipps,damit man die haarfarbe entfernen kann?

...zur Frage

Haarfarbe flecken auf der haut?

Hallo habe meinen bart mit haarfarbe gefärbt bloß ich habe jz ziemliche flecken auf der haut hab schon geschrubbt sie werdeb auch schächer zu sehen gehen aber nicht ganz weg ich muss heute abend noch auf ein fest und würde das gerne davor loswerden hoffe ich habt antworten

...zur Frage

Haarfarbe wäscht sich raus ist das normal?

halo undzwar ich hab mir vor paar monaten die haare von blond auf helles braun gefärbt und es hat sich nach ner zeit ausgewaschen sie sind immer heller geworden, ist das normal? Ich hab sie mir jetzt anschließend nochmal gefärbt in dunkelbraun, muss ich jetzt angst haben das sie sich wieder rauswäscht?

...zur Frage

Wie kürzt man eine Holztür?

Welche Werkzeuge benötigt man. Bekommt das auch ein Hobbybastler vernünftig hin?

...zur Frage

geruch von haarfarbe und tönung?

hallo, ich habe vor mir meine haare zu tönen da ich sie mir letztes jahr dunkelblond gefärbt hatte und meine original haarfarbe ist dunkelbraun. ich würde gerne wissen ob die tönung einen genauso beißenden geruch hat wie haarfarbe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?